Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 437
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2015, 23:13  

Beitrag #1

Bormann92s Avatar
Bormann92
Beiträge: 1
Bormann92s Avatar
Bormann92
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Ich spiele eine West Ham Karriere in der dritten Saison und kann meine Spieler nicht mehr einsetzen. Bin innerhalb der dritten Saison einer Karriere und auf einmal sind die Spieler dauerhaft auf Länderspielreise (mit der Weltkugel ausgestattet im Team Management). Es finden aber aktuell keine Länderspiele statt und ich muss die Spiele 0:3 abgeben weil ich dadurch zu wenig Leute habe. Auch eine Benachrichtigung kam nicht, dass die Spieler auf Länderspielreise sind.

Ist jemand dieser Bug bekannt und habt ihr Lösungen dazu???
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bug
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus BUG - Spieler immer
bei Länderspiel
BUG - Spieler immer bei Länderspiel