Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 619
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2015, 19:07  

Beitrag #1

Ruebeningos Avatar
Ruebeningo
Beiträge: 1
Ruebeningos Avatar
Ruebeningo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo ich habe Grafikprobleme in Fifa 15

und zwar habe ich eine NVIDiA Geforce Ti 750

und wenn ich dann im Karrieremodus spielen will kommt jedes mal bei dem Auswärtstrikot bei jeder Mannschaft das selbe dieses überträgt sich auch beim Online spielen.

Teilweise sind die Köpfe der Spieler bunt. Haben genau die selbe Farbe wie die Auswärtstrikots der Mannschaften. Siehe Bilder

[img][/img]



ich habe den neusten NVIDIA Treiber auf meinem Rechner installiert irgendwas mit Version 320 oder so

Woran liegt das??

Ich hoffe Ihr wisst antworten

Im Voraus Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Grafikprobleme bei Fifa 15 Grafikprobleme bei Fifa 15