Benutzer: 46.483
Themen: 30.231
Beiträge: 983.015
Benutzer online: 7
Gäste online: 139
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.07.2015, 13:37  

Beitrag #1

dna123456s Avatar
dna123456
Beiträge: 1
dna123456s Avatar
dna123456
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Community,

ich habe gestern eine Offline Trainerkarriere gestartet, aktuelle Kader wurden heruntergeladen, restliche Einstellung sind für mein Problem belanglos.

Mir ist dann sofort aufgefallen, dass in meinem Kader (1. FCK) ALLE Leihspieler die normalerweise für 1 Jahr ausgeliehen sind (z. B. Younes, Stöger, ...) fest unter Vertrag standen und nicht als Leihspieler gelistet waren. Es betrifft auch jeden anderen Leihspieler bei anderen Teams. ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Finde ich Megascheiße muss ich sagen.

Bei früheren Karrieren war alles in Ordnung.

Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Ahnung woran das liegt? Hat es EA verrissen, weil mittlerweile Juli ist und die neue Saison 15/16 begonnen hat? Sehr genervt

Ich danke euch schonmal im Voraus
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bug, karriere, leihspieler, offline
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Trainerkarriere - Leihspieler
BUG (?)
Trainerkarriere - Leihspieler BUG (?)