Benutzer: 49.127
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 127
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2015, 15:13  

Beitrag #1

555Nases Avatar
555Nase
Beiträge: 2
555Nases Avatar
555Nase
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

falls der Titel etwas missverständlich wirkt, hier das Szenario: Mein Kumpel und ich treffen uns quasi jede Woche. Da Fifa leider keine Manager-Karriere zu zweit ermöglicht, hat jeder seine eigene gestartet und wenn jemand verliert, geht es mit dem Team des anderen weiter. Gespielt wird auf der Xbox.
Ich habe eine für mich passende Taktik gefunden, die ich immer spiele. "Custom X". Wann immer ich dies jedoch tue, kann mein Kumpel keine eigene Taktik nutzen bzw. seine abspeichern. Dies erzeugt natürlich irgendwo einen Nachteil für ihn, was ich eigentlich nicht möchte. Weiß jemand weiter, wie man das Problem lösen könnte?

Danke im Voraus!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Individuelle Taktik nicht
speicherbar bei menschlichem
Gegner in Karriere
Individuelle Taktik nicht speicherbar bei menschlichem Gegner in Karriere