Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2016, 14:52  

Beitrag #1

Runes Avatar
Rune
Beiträge: 5
Runes Avatar
Rune
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey Leute, habe da zwei kleine Fragen:
1. Ist euch auch schon aufgefallen dass die CPU kaum Flanken schießt? Immer wenn cih mir ein Match anschaue (CPU vs. CPU) dann gibt ganz selten Flanken. Eher wird der Ball wie ein Tiki-Taka zum Strafraum gespielt, aber geschossen wird auch nciht....hin und her.
Gibts da entsprechende Einstellungen, die dieses Verhalten ändern? Zb. durch Patches oder InGame Einstellungen?

2. In meinem Karrieremodus möchte ich Spieler verpflichten, doch an welchen Werten aknn ich mich zur Zeit orientieren, wenn ich zum Beispiel bei Stärke lese 66-82. Was bedeutet das???

Danke euch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Leihe-Fragen Leihe-Fragen