Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.874
Benutzer online: 7
Gäste online: 100
Gesamt online: 107
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.04.2016, 17:27  

Beitrag #1

Wolfwarriors Avatar
Wolfwarrior
Beiträge: 1
Wolfwarriors Avatar
Wolfwarrior
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ich suche zurzeit im Karriere-modus die optimale Spieleinstellung für mich.

Allgemein schwanke ich zwischen Profi und Weltklasse.

Bei Profi ist es mir zu einfach an die Verteidiger vorbei zu kommen und Tore zu schießen, obwohl ich TW-Fähigkeit und Manndeckung auf 70 erhöht habe. Da ist der Kick einfach nicht da.

Bei Weltklasse schieße ich zu selten Tore, ich hab einfach zu wenig Platz um mich durch zu kombinieren. Außerdem muss ich mich in der defensive mega anstrengen um keine Tore zu kassieren, es macht einfach keinen Spaß.Zähnefletschen

Danke im Voraus für Antworten Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
einstellung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Optimale Einstellung für
defensiv schwache Spieler?
Optimale Einstellung für defensiv schwache Spieler?