Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2014, 10:56  

Beitrag #1

Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen damit? Bzw wer von euch hat da schon mal mitgemacht? Ich hab mehr oder weniger vestanden wie das ganze System aufgebaut ist. Aber was muss man erreichen um an die Endspiele zu kommen? Nie verlieren oder was?

Und noch eine letzte Frage, ich wollte mich gerade registrieren, als Verband habe ich natürlich Europa (Uefa) gewählt, danach musste ich meine Nationalität wählen, was wird da konkret gemeint? Ich lebe in der Schweiz und bin Ausländer, muss ich meine echte Nationalität auswählen oder die Schweiz?

Vielen Dank =)
13.12.2015, 15:13  

Beitrag #2

KaraGuns Avatar
KaraGun
Beiträge: 30
KaraGuns Avatar
KaraGun
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hey, hast du schon Erfahrungen mit FIWC gesammelt?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, interactive, world cup
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming FIFA Interactiv World
Cup. Erfahrungen?
FIFA Interactiv World Cup. Erfahrungen?