Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 567
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2014, 11:46  

Beitrag #1

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Mailand oder Madrid - Hauptsache Funbolzer!

Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon, welche im Dickicht der ganzen FIFA-Ligen mit einer Besonderheit heraussticht.
Das Verbot von Modipässen (L1+Dreieck) ist nach Wunsch der Member fest in unserem Regelwerk verankert und bringt so einen enormen Zugewinn an Spielspaß, welcher bei uns klar an erster Stelle steht.
Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von 14 bis 50. Egal ob Schüler, Student, Familienvater, Schichtarbeiter oder Bundespräsident, hier findet jeder seinen Platz und bekommt auch die Zeit zum Spielen!
Was zeichnet uns noch aus?

- Realistisches Ligensystem (nur Originalteamanzahl) und keine Fantasieligen (12 Ligen in 10 Nationen)
- Realistische Teamanzahl in CL und EL
- 1x pro Jahr WM und EM in realer Teamanzahl
- Faire und freundliche Community
- Eigener Teamspeak Server zum besseren Kennenlernen und Spaß haben
- Keine 08/15 Spielweise durch Verbot von Modipässen
- und, und, und...

Wir warten nur noch auf deine Anmeldung, damit du pünktlich zu FIFA 15 mit der PS4 bei uns einsteigen kannst. Am 10.10. gehts los. Teams sind auch noch genug frei, da wir erst jetzt auf PS4 umgestellt haben und nur noch 2 statt 3 Teams pro Member erlaubt sind.
Seid willkommen und lasst euch von einer einzigartigen Community begeistern!

FIFA-Funbolzer.de - Die PS4 Onlineliga - News

Euer Funbolzer-Team
11.10.2014, 13:46  

Beitrag #2

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
Beiträge: 107
BÄÄM, die Jubiläumssaison (5 Jahre Funbolzer + PS4-Umstieg) ist gestern gestartet. 10 Teams wären noch zu haben, schlagt rechtzeitig noch zu! ;-)
FIFA-Funbolzer.de - Die PS4 Onlineliga - News
14.10.2014, 13:54  

Beitrag #3

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Hört sich so ja ganz gut an, aber das mit L1+Dreieck versteh ich nicht. Darf man dann auch irgendwann nicht mehr flanken?

Sind das echt eure Regeln, oder ist das ein Witz?

5. Zur Fairness gehört auch, dass ein Gegner nicht völlig abgeschossen wird. Grundsätzlich sollte ein Spiel nicht mit mehr als 5 Toren Unterschied gewonnen werden.
1. Es ist nicht gestattet, hohe Bälle jeglicher Art (Flanken, Schüsse, Modipässe) von der eigenen in die gegnerische Hälfte zu spielen.
2. Die Verwendung von Modipässen (L1+Dreieck) ist auf dem gesamten Spielfeld verboten. Wird ein Tor nach einem Modipass erzielt, wird dieses nicht anerkannt.
4. Es ist nicht gestattet, bei einem Abwurf/Abschlag des Keepers (aus der Hand), einen Spieler direkt vor den Keeper zu stellen um den Abwurf/Abschlag zu blockieren.

Unglaublich. .ZahnlückeDaumen hoch
14.10.2014, 23:15  

Beitrag #4

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Außer die L1-Dreieck Regel haben sämtliche Onlineligen die gleichen Regeln. Von demher ist das nichts außergewöhnliches. Durch das Modipassverbot werden die One-way-Seasons-Zocker von Funbolzer abgehalten was allen mehr Spielspaß bringt.;-)
15.10.2014, 09:46  

Beitrag #5

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Mhhh ok.

Aber wieso darf man keine hohen Bälle von seiner Hälfte in die andere schlagen? Ich finde das sind alles so Regeln wo man merkt das man sie nur aufgestellt hat, um irgendwie eine Chance zu haben.

Aber ok, es soll euch ja Spaß machen. Mich hat es nur interessiert, weil das System schon ganz lustig klingt. Aber wenn man die guten Spieler mit allen mitteln ausbremsen will hat es auch irgendwann nichts mehr mit fairem Wettbewerb zu tun wie ich finde. Und die besten Teams scheinen ja eh schon weg zu sein.

Viel Spaß noch Zufrieden
17.10.2014, 16:21  

Beitrag #6

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Kann man unterschiedlich sehen. Die guten Spieler beherrschen ja meist guten Fußball. Wer lange Bälle von der Abwehr vorkloppen muss hat ja Fifatechnisch nix drauf und kann auch nicht als guter Spieler bezeichnet werden. Daher bremst das nicht die Topspieler aus würd ich sagen. Insgesamt spielen bei uns halt Leute die einfach Bock auf schöne und faire Spiele haben. Für jedermann ist es nicht, da gibts ja dafür die Seasons von EA.
21.10.2014, 09:16  

Beitrag #7

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich würde mal eher behaupten wenn man einen langen Ball der aus der Abwehr kommt nicht verteidigen kann, hat man nichts drauf. Aber das sehen wir wohl unterschiedlich Zufrieden

Ich persönlich glaube, wenn man in Fifa gut ist, braucht man keine Regeln aufstellen um zu gewinnen Zwinkern, Weil man würde dann ja auch so gewinnen, oder? Zwinkern hehe. Aber auch das siehst du wahrscheinlich anders. Trotzdem noch viel Spaß Zufrieden
21.10.2014, 14:12  

Beitrag #8

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Ich würde mal eher behaupten wenn man einen langen Ball der aus der Abwehr kommt nicht verteidigen kann, hat man nichts drauf. Aber das sehen wir wohl unterschiedlich Zufrieden

Ich persönlich glaube, wenn man in Fifa gut ist, braucht man keine Regeln aufstellen um zu gewinnen Zwinkern, Weil man würde dann ja auch so gewinnen, oder? Zwinkern hehe. Aber auch das siehst du wahrscheinlich anders. Trotzdem noch viel Spaß Zufrieden
Darum gehts auch garnicht.^^ Abgesehen davon kann man die meisten langen Bälle verteidigen. Aber das will bei uns keiner, wir wollen lieber schönes Passspiel verteidigen.^^
Bei uns gehts darum, dass Leute die einfach Bock auf ein gepfleges Fußballspiel haben sich zusammenfinden können zum zocken. Bei uns gibts starke und schwache Spieler. Aber eines haben sie gemeinsam, sie wollen faire und vor allem schöne Fußballspiele mit mehr als einem Standartspielzug. Und ein schönes miteinander. Bei uns gibts tolle Spielberichte und alle geben sich Mühe; in TS ist auch immer etwas los. Wenn wir unsere Regeln nicht hätten und man ständig gegen one-way-Zocker spielt, dann wäre das nicht so. Die Spiele wären unschöner, man gibt sich nicht so viel Mühe bei Berichten etc. etc.. Bei Funbolzer geht es mind. genauso viel um das Miteinander wie um das nackte zocken; und unsere Regeln helfen dabei mit. Dass dies nicht für jedermann ist, hab ich ja bereits erwähnt und ist uns ja bekannt. Aber die die mitzocken haben Bock drauf. Und unsere Werbung zielt auch genau auf die Leute ab die auch auf genau sowas Bock haben.
Fakt ist, Fifa Funbolzer hat ein riesen Ligensystem und so viele Teams dass CL und EL sogar in Originalgröße gespielt werden, England 2 auch mit 24 Teams beispielsweise! Das heißt: Das Interesse ist riesengroß und wir haben wahnsinnig viele Member. Und das mit den Regeln. Das sagt uns doch, dass diese Regeln vielleicht garnicht so schlecht sind, aber eben nicht für jedermann. Leute spielen bei uns wegen den Regeln. Also wems nicht gefällt ok, wer Interesse hat kann sich gerne melden und bekommt Erklärungen etc. ...
21.10.2014, 23:08  

Beitrag #9

JeezkiiDs Avatar
JeezkiiD
Beiträge: 4
JeezkiiDs Avatar
JeezkiiD
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi,

klingt interessant. Generell keine hohen Bälle erlaubt? Hohe Bälle in den Lauf? Nur offensiv, also nicht aus der eigenen Abwehr?

Welche Teams sind noch frei? Und muss man jedes Wochenende oder ähnlich die Spiele gemäß der Spieltage spielen?

psn JeezkiiD

add mich einfach Zwinkern
22.10.2014, 00:22  

Beitrag #10

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Keine L1+Dreieck-Bälle, am besten ließt dir die Regeln mal durch und schaust bei uns rein: FIFA-Funbolzer.de - Die PS4 Onlineliga - News
Auf der Seite bekommst alle Infos raus. Falls du Fragen hast meldest dich am besten per ICQ: 286773011. Bin fast jeden Abend online.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming PS4-Liga Fifa Funbolzer
sucht nette Mitspieler
PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler