Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 649
Gesamt online: 652
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2014, 19:18  

Beitrag #1

Ginibals Avatar
Ginibal
Beiträge: 24
Ginibals Avatar
Ginibal
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Wir sind der Battlefiled Austria Clan eine Spielgemeinschaft aus österrichischen, deutschen und schweizer PS4 Spieler im alter zwischen 20-50 Jahren.

Ursprünglich als reiner Shooterclan gegründet wollen wir uns nun auch in andere Richtungen entwickeln.

Für den Fifa Bereich suchen wir nette Mitspieler ab 20 Jahren die entweder gerne FUT oder auch Pro Club spielen.
Die bereit sind, sich einer kleinen Coummunity mit guter Infrastruktur (Website, Chat, Teamspeakserver usw.) anzuschließen und sich dort auch aktiv einzubringen.

Egal ob Profigamer, Gelegenheitsspieler, Familienvater oder Puppenspieler - bei uns ist jeder willkommen - Hauptsache er ist nett und schaft es, bei uns auf der Seite eine ordentliche Vorstellung zu hinterlassen.

Solltet ihr Fragen haben so könnt ihr uns gerne auf Battlefield Austria Clan & Community - Willkommen auf Battlefield Austria Clan & Community im chat besuchen. Eine Registrierung bei uns ist kostenlos und unverbindlich. Wir sind ein Clan ohne jegliche Verpflichtungen, festen Trainingszeiten usw.

Wir freuen uns auf euch....
Battlefield Austria Clan & Community - Willkommen auf Battlefield Austria Clan & Community
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Battlefield Austria Clan &
Community sucht dich...(Pro
Club und FUT) PS4
Battlefield Austria Clan & Community sucht dich...(Pro Club und FUT) PS4