Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 172
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2014, 19:12  

Beitrag #1

CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo,

wir - der Multigaming Clan "Black Phoenix" - suchen für unseren Pro Club aktuell noch einige Mitspieler. Vor allem ein Stammtorwart fehlt uns noch.

Wer nur Lust auf Online-Freundschaftsspiele oder KOOP hat, kann sich auch gerne bei uns bewerben. Einen Mitspieler findet man bei uns allemal Zwinkern.

Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server ( www.black-phoenix-gaming.de )
- Homepage ( Black Phoenix - Neuigkeiten )
- freundliche Mitglieder
- große und aktive Community (wir haben auch viele Spieler in SCII, Minecraft, ...)

Was wir erwarten:
- Spaß am Spiel haben
- ein Headset & TS3
- respektvoller und freundlicher Umgang

Bei uns steht aktuell absolut der Spaß am Spiel im Vordergrund. Es wird - auch in den anderen Squads - niemand wegen seines Skills hinausgeworfen oder abgelehnt. Jeder, der bei uns mitspielen will und Anstand hat, ist uns jederzeit willkommen.

Dennoch sind wir auf Dauer einer Teilnahme an eSport-Turnieren nicht abgeneigt und werden daher auch in Zukunft an der DPL teilnehmen.

Wenn dieser Thread euer Interesse geweckt habt, schaut mal bei uns auf dem TS vorbei, bewerbt euch bei uns im Forum oder added einfach mich bei Origin (CaptTaxi).

Beste Grüße
CaptTaxi
26.10.2014, 16:49  

Beitrag #2

CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
Beiträge: 9
/push
27.10.2014, 23:54  

Beitrag #3

CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
Beiträge: 9
/push
30.10.2014, 16:08  

Beitrag #4

CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
Beiträge: 9
/push
Die Mannschaft wächst und die Suche läuft weiter
03.11.2014, 21:42  

Beitrag #5

CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
Beiträge: 9
/push
09.11.2014, 21:53  

Beitrag #6

CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
Beiträge: 9
/push
12.11.2014, 22:39  

Beitrag #7

CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
Beiträge: 9
/push
16.11.2014, 10:27  

Beitrag #8

CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
CeTaxs Avatar
CeTax
Beiträge: 9
Beiträge: 9
/push
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa clan, pc, pro club, suche pro club
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Pro Club (PC) und
Multigamingclan sucht Mitspieler
Pro Club (PC) und Multigamingclan sucht Mitspieler