Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2014, 10:10  

Beitrag #1

FredBairess Avatar
FredBaires
Beiträge: 9
FredBairess Avatar
FredBaires
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo Zusammen!

Ist es möglich sich im Nachhinein die Spielstatistik eines Online-Freundschaftsspiel anzeigen zu lassen? Fifa kategorisiert die Freundschaftsspiele ja bereits nach Gegnern, aber leider sehe ich dort nur das Endergebnis. Mein letzter Gegner hat aus Frust direkt nach Spielende die Verbindung unterbrochen, daher wurde mir die Spielstatistik nicht angezeigt. Benötige Sie aber, da es ein myfhl LS war und ich vergessen habe, wer die Tore geschossen hat. Ratlos
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Online-Freundschaftspiel
Statistik
Online-Freundschaftspiel Statistik