Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.493
Benutzer online: 1
Gäste online: 94
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.10.2014, 08:08   #1
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Habe seit einigen Tagen zum ersten Mal mit dem Online Pro angefangen (Ultimate kotzt mich grad ein wenig an^^) und wunder mich, dass hier darüber fast nix zu finden ist. Der Modus scheint mir doch etwas zu unterschätzt/unbekannt zu sein? Im Pro Club mit einigen anderen macht er schon ne Menge fun wie ich finde, außer im Spontanspiel, wenn die ganzen Saudi-Prinzen ihren Egoshooter raushängen lassen.

Jedenfalls hätte ich gerne einige Tipps wie ich mich verbessern kann:

1. Ist es sinnvoll seinen Pro der aktuellen Position anzupassen? Also wenn ich heute ST spiele und morgen ZDM, dass ich vor dem Spiel jeweils meine Position des Pros ändere?

2. Ich habe mir einen kleinen Pro gemacht um flink und wendig zu sein, habe aktuell "nur" Tempo 78 und sehe nur 2 Herausforderungen, die ich abschließen kann mit je Tempo +1. Gibts da noch irgendwelche Geheimmenüs, oder Herausforderungen die mit der Zeit freigeschaltet werden? Beschleunigung ist gut geregelt, hab da 84 mit der Aussicht auf 3-4 weitere +1er

3. Kann ich mit dem Online Pro auch offline leveln? Wenn ich da ne Offline-Karriere starten will soll ich mir einen neuen Pro erstellen, aber ich will den vorhandenen verbessern. Geht das nicht?
27.10.2014, 20:23   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Ich kann nur zu 3 was sagen und das geht nicht, da EA vor 2 Jahren die beiden Pros voneinander getrennt hat um das Cheating Online etwas zu erschweren. Da damals einige Pros Online eine GES von bis zu 110 hattenLachen
09.02.2015, 11:02   #3
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Da der Thread hier so gut aufgenommen wurde, gehts weiter mit ner Frage... Aber stürzt euch nicht alle aufeinmal auf mich Zahnlücke

Es gibt eine Herausforderung wo man 60 Flügelwechsel durchführen muss. Ich spiele meist auf LM und habe mich jetzt mal auf diese Flügelwechsel konzentriert und bin trotzdem erst bei 14/60. Und jetzt im Nachhinein bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das überhaupt richtig verstanden habe

Muss ich den Ball von der linken Außenbahn hoch auf RM rüber schießen und somit den Flügelwechsel/Flankenwechsel schaffen? Oder muss ich selber über die rechte Seite kommen, damit der Counter weiterzählt? Blicke da grad selber nicht durch^^
09.02.2015, 11:08   #4
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Da der Thread hier so gut aufgenommen wurde, gehts weiter mit ner Frage... Aber stürzt euch nicht alle aufeinmal auf mich Zahnlücke

Es gibt eine Herausforderung wo man 60 Flügelwechsel durchführen muss. Ich spiele meist auf LM und habe mich jetzt mal auf diese Flügelwechsel konzentriert und bin trotzdem erst bei 14/60. Und jetzt im Nachhinein bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das überhaupt richtig verstanden habe

Muss ich den Ball von der linken Außenbahn hoch auf RM rüber schießen und somit den Flügelwechsel/Flankenwechsel schaffen? Oder muss ich selber über die rechte Seite kommen, damit der Counter weiterzählt? Blicke da grad selber nicht durch^^
Also in der Regel geht das erstmal nur in der Offensive, alles kurz nach Mittellinie zählt nur als langer Ball. Am besten im letzten 3. machen.

Hast Flankenhilfe Semi?
Ball muss auch beim Mitspieler ankommen.
09.02.2015, 12:15   #5
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
ach ok, daran kann es liegen. Habe viele Flankenwechsel in der eigenen Hälfte probiert, da da meist viel mehr Platz war^^
09.02.2015, 12:35   #6
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Probiere es einfach mal und sage mal Bescheid.
09.02.2015, 16:46   #7
BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Macht es überhaupt einen Unterschied in den TW Attributen in ProClubs ob ich 1,70m oder 1,90m groß bin?? Merke da ingame keinerlei Unterschiede...
09.02.2015, 16:51   #8
Blakes Avatar
Blake
Beiträge: 10
Blakes Avatar
Blake
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Unter Leistungen wird angezeigt dass man eine gewisse Anzahl an Gegenspielern (10 glaub ich, für den ersten Erfolg) per Spezialbewegung ausdribbeln muss um einen „Stern“ dazuzugewinnen. Ist das die einzige Möglichkeit? Und was genau versteht man unter „Spezialbewegung“? Reicht da ein Flick mit dem rechten Analog? Oder muss es was ausgefalleneres sein? (Roulette, ect)

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich immer noch auf 0/10 stehe, obwohl ich schon den einen oder anderen überdribbelt habe.
09.02.2015, 18:59   #9
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Also ich habe die Gegner mit rechten Stick hoch und runter, also dem Hackentrick überwunden. Ging recht gut aber der Counter ist meiner Meinung nach etwas verbuggt und es zählt nicht immer alles...
12.02.2015, 19:01   #10
BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von BleedMage
Macht es überhaupt einen Unterschied in den TW Attributen in ProClubs ob ich 1,70m oder 1,90m groß bin?? Merke da ingame keinerlei Unterschiede...
...?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Allgemeiner Fragethread zum
Online (Virtual) Pro
Allgemeiner Fragethread zum Online (Virtual) Pro
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO