Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.617
Benutzer online: 1
Gäste online: 72
Gesamt online: 73
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.12.2014, 07:03  

Beitrag #1

Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Hey Leute,

hab jetzt seit ein paar Wochen ne PS4 mit Fifa 15. Spiel auch immer online, aber bei mir werden keine Spieler bei "Spielerbegegnungen" angezeigt. Hab auch schon in den Einstellungen und im Internet gesucht, finde aber nicht woran das liegt.

Kennt sich da jemand aus?
13.12.2014, 20:02  

Beitrag #2

KRUMPENDORFs Avatar
KRUMPENDORF
Beiträge: 1
KRUMPENDORFs Avatar
KRUMPENDORF
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey.
Wartw noch ein Bisschen ab.
Sony bringt jetzt mal den 'Freundesalarm' beim nächsten Update. Vielleicht patchen sie diesen Fehler dann auch.

Imo funktioniert dieses Spielerbegegnugen bei mir nur mit GTA
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming PS4 - Spielerbegegnungen PS4 - Spielerbegegnungen