Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 382
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2015, 01:25  

Beitrag #1

maxx_Fs Avatar
maxx_F
Beiträge: 9
maxx_Fs Avatar
maxx_F
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich suche einen Pro Club der in Online Ligen mitspielt.
Ich spiele:
-IV
-ZDM
-ZOM
-RM/LM
ST/RS
Ich habe bei allen Positionen ein Rating von 84-89 und ordentlich Fifa Erfahrung und auch Real-Life Erfahrung mit diesen Positionen.
Derzeit habe ich einen FUN-Pro Club und werde diesen nur verlassen wenn ihr meine Erwartungen erfüllt Lachen
Also schreibt mich einfach mal auf Origin an: maxx_F.

LG, ich
02.01.2015, 11:07  

Beitrag #2

Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Hoi,

unser Club ReConnected besteht aus 2 Teams mit ca. 30 aktiven Spielern. 40 Stunden die Woche ist dort immer was los und man ist fast niemals nie allein im TS. Wir spielen aktuell in der Deutschen Pro Liga, ESL und eine dritte Liga-Teilnahme wurde gestern beschlossen. Solltest du also einen aktiven Verein suchen bist du bei uns genau richtig. Bei Rückfragen kannst auch gerne Kippdotta adden und wir können bei einer Runde Koop weitere Fragen klären

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...e-spieler.html
02.01.2015, 15:50  

Beitrag #3

maxx_Fs Avatar
maxx_F
Beiträge: 9
maxx_Fs Avatar
maxx_F
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Suche keinen Pro Club mehr.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche Pro club Suche Pro club