Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.310
Benutzer online: 9
Gäste online: 229
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.01.2015, 17:59   #1
TohoBuWahas Avatar
TohoBuWaha
Beiträge: 1
TohoBuWahas Avatar
TohoBuWaha
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Erstmal ne Kurzfassung, wer Interesse hat kann dann ja den Text durchlesen ;-)

Suche Trainigspartner für Head to Head (also spiele mit normalen Vereinen) aus höheren Ligen mit dem Ziel ein Spielniveau zu erreichen, mit dem man Liga 1 locker halten kann. Der Fokus soll auf dem Training, nicht auf dem Gewinnen liegen. Ausraster haben dabei nichts zu suchen.

Nun ausführlich^^

Ich habe vor ca. einem Monat angefangen Fifa 15 auf dem Pc zu zocken (habe Fifa 09-12 gelegentlich mit Freunden auf der Xbox 360 gezockt) und nachdem ich mich nun einigermaßen an das Spiel gewöhnt habe, fände ich es cool einen oder mehrere Spieler zu haben, mit denen ich regelmäßig spielen kann, mit dem Ziel sich gegenseitig zu helfen besser zu werden.

Der Fokus soll dabei darauf liegen möglichst effektiv zu spielen und das Maximum aus jedem Spieler herauszuholen. Möglichst realistisch, oder ähnliches zu spielen interessiert mich nicht so sehr. Keine Sorge, das heißt nicht, dass ich nur lange Bälle nach vorne schlagen will, denn ab einem gewissen Niveau wissen die Leute dann doch wie man dagegen verteidigt Zwinkern

Beim Thema Niveau: Ich konnte mich sowohl in Ultimate Team, als auch Head to Head (in dem Thread geht es um Zweiteres) relativ problemlos in Liga 3 spielen und gehe davon aus, dass ich mich entweder diese (9 Punkte aus 4 Spielen), oder nächste Saison auch für Liga 2 qualifizieren kann. Für Liga 1 müsste ich momentan wahrscheinlich noch ein paar Dinge besser machen - denke aber das ist mit etwas mehr Übung auch drinnen. Du solltest, falls Du Interesse hast, also auch irgendwo in den oberen Ligen anzutreffen sein. Eine genaue Grenze will ich nicht festlegen und wenn jemand weiter unten ist und bereit ist dazu zu lernen, geht das sicher auch.

Ebenfalls zum Thema Niveau - dieses mal in anderer Hinsicht: Mir ist bewusst, dass Fifa einen gelegentlich aufregen kann und ich habe kein Problem wenn jemand Emotionen mal rauslässt. Gerade für Training sollte es aber möglich sein ruhig über das Spiel zu sprechen und immer sportlich zu bleiben. Emotionen sind okay, Ausraster sind es nicht. Zumal es ja in erster Linie ums besser werden und nicht ums Gewinnen gehen soll.

Theoretisch ist mir egal wer welches Team spielt, es ist aber nunmal so, dass Madrid/Bayern/Barca die besten Teams sind und dementsprechend darauf der Fokus liegt. Ich spiele selbst gerne auch mal etwas anderes, aber Du solltest kein Problem haben 5 mal hintereinander Madrid gegen Madrid zu spielen.

Mein Ziel ist erstmal gut genug zu werden um Liga 1 zu erreichen und diese problemlos zu halten. Je nachdem wie gut und schnell das funktioniert kann man sich ja danach neue Ziele setzen Zwinkern

"Beruflich" bin ich Student, weshalb es mir schwer fällt genaue Zeiten anzugeben, wann man zusammen zocken kann. Aber wenn beide gelegentlich einen Abend oder Nachmittag zur Verfügung haben wird das ja schon irgendwann klappen. Falls mehrere Leute Interesse haben können wir uns ja auch einfach gegenseitig adden und dann sehen wer wann online ist.

Vielen Dank fürs Lesen!

EDIT: Hauptsächlich geht es natürlich darum einfach zu spielen und sich gegenseitig zu helfen Fehler zu verbessern, aber ich würde ich gerne auch zum Beispiel Formationen und Aufstellungen mit verschiedenen Teams diskutieren. Verschiedene Strategien während dem Spiel usw.
04.02.2015, 18:48   #2
thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
Beiträge: 112
schade hätetst du xbox 360 würde ich mit machen,
09.02.2015, 23:29   #3
alex137no1 axelso1990s Avatar
alex137no1 axelso1990
Beiträge: 1
alex137no1 axelso1990s Avatar
alex137no1 axelso1990
Beiträge: 1
Beiträge: 1
wäre interessiert. bin aktuell von liga 1 auf 5 abgerutscht und brauche auch training ^^
11.02.2015, 16:16   #4
maxx_Fs Avatar
maxx_F
Beiträge: 9
maxx_Fs Avatar
maxx_F
Beiträge: 9
Beiträge: 9
addest du mich mal: maxx_F
über origin können wir ja weiteres klären Zwinkern
11.02.2015, 17:29   #5
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Bin auch auf dem PC unterwegs. Bewege mich zur Zeit in Liga 3 (FUT) und habe jetzt zwei mal mit hängen und würgen die Klasse gehalten.

Bin aber gerne Bereit mit Real, Barca oder den Bayern zu spielen.

Bei Origin bin ich wie folgt zu finden: Heeren87

Habe aber zur Zeit noch kein Headset. Muss ich mir dann mal anschaffen. Dann macht das ganze vielleicht noch ein wenig mehr Sinn Daumen hoch
14.02.2015, 09:23   #6
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Zitat:
Zitat von MoThis
Habe aber zur Zeit noch kein Headset. Muss ich mir dann mal anschaffen. Dann macht das ganze vielleicht noch ein wenig mehr Sinn Daumen hoch
Headset ist bestellt und sollte Montag hier sein Daumen hoch
18.02.2015, 08:18   #7
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
So. Headset ist eingetroffen und getestet.

Wenn also jemand auf PC gerne Freundschaftsspiele machen möchte, dann würde ich mich anbieten. Sowohl H2H als auch FUT.

Hab den Controller meistens aber erst um 22:30 Uhr in der Hand.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming [PC]Ambitionierte
Trainingspartner gesucht
[PC]Ambitionierte Trainingspartner gesucht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO