Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2015, 09:56  

Beitrag #1

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Wir sind ein höchst aktiver Pro Club mit weit über 1000 Spielen und wollen uns neu aufstellen. Unser ZOM und Club-Gründer hatte selbst bereits 1000 Spiele vor Weihnachten, ist dann lange Zeit offline gewesen und uns sind die Spieler davongelaufen. Aktuell ist der harte Kern von 3 Mann da, 2 ZOMs (ich dann meist auf dem Flügel) und 1 Carsten-Janker-Gedächtnis-Stürmer, plus einige Kaderleichen und Neumitglieder, welche erfahrungsgemäß auch schnell weg sind.

Testen tun wir jeden, der Lust hat. Aber wer nicht teamfähig ist, sich nicht vernünftig unterhalten kann, nur aufs Tor schießt, der fliegt^^ Eure Gesamtstärke ist nicht soo wichtig, aber ihr solltet euch nicht zu schade sein, die Herausforderungen abzuschließen, auch mal in die Abwehr zu gehen, wenn 8 Mann zocken wollen usw Ich habe aktuell beispielsweise Stärke 89 im ZOM, mir fehlen nur noch wenige Herausforderungen, die ich im MF noch schaffen möchte, anschließend gehts in die Innenverteidigung um meine defensiven Fähigkeiten zu pushen Zwinkern

Wir waren schonmal in Liga 1, aktuell in Liga 4 mit Tendenz nach oben (zuletzt 20 Spiele ohne Niederlage).

Bei Interesse addet einen von uns:

MuellimHirn
DonPioGermany
crazy-odo

oder bewerbt euch direkt im Pro Club: 95ole (oder so ähnlich, muss nochmal gucken^^ Aber Odo ist leider Fortuna-Fan Lachen )

Bevorzugt nehmen wir natürlich defensive Spieler auf (DM, IV, Tor), aber auch Flügelflitzer und Goalgetter sind gern gesehen, was wir eigentlich gar nicht brauchen sind ZOMs und Leute die immer nur nach vorne rennen, egal wo sie spielen^^ Und wenn ihr auch noch Advanced Warfare mit uns spielt, seid ihr direkt Lifetime-Mitglied Daumen hoch

Spielzeiten unterschiedlich, crazy-odo ist daueron, DonPioGermany je nach Schicht auch, ich als Familienvater 2-3x abends in der Woche, bevorzugs Freitags und Samstags...
11.02.2015, 07:57  

Beitrag #2

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
also mittlerweile spielen wir in Liga 3, der Aufstieg ging zu dritt recht problemlos. Aber 1-2 weitere Spieler würden sicherlich zu mehr Spaß beitragen.

PS: Bei uns gibts keine Any-Spieler! Selbst wenn wir nur zu zweit sind, spielen wir immer ohne Any.
20.02.2015, 13:45  

Beitrag #3

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
und up, suchen noch immer...
21.02.2015, 20:24  

Beitrag #4

Felixlocos Avatar
Felixloco
Beiträge: 2
Felixlocos Avatar
Felixloco
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey, ich suche einen Club. meldet euch mal bei mir Zufrieden
lg
13.03.2015, 19:58  

Beitrag #5

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Sind mittlerweile in Liga 2 und die erste Liga ist in Sichtweite, suchen noch immer neue aktive Leute, bevorzugt DM, LM, RM und Defensive.
28.03.2015, 16:31  

Beitrag #6

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Hey, hätte auch Lust mal wieder Pro Club zu spielen. Ich bin glaube ich ST aber ich komme mit vielen Positionen gut klar (offensiv bevorzugt). LM/RM könnte ich mir gut vorstellen. Ich bin nicht der erfahrenste Pro Club-Spieler, aber behaupte einfach mal zu wissen worauf es ankommt Lachen . Wenn ihr mal aktiv seid meldet euch grad hier im Forum.
01.04.2015, 11:08  

Beitrag #7

Jefferson151s Avatar
Jefferson151
Beiträge: 23
Jefferson151s Avatar
Jefferson151
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Da hätte ich glaube ich auch mal bock drauf, habe aber noch nie pro Club gespielt und auch Zeitlich etwas eingeschränkt.
Würde mich aber als Teamplayer bezeichnen und wie gesagt das gerne mal ausprobieren, wie funktioniert das.
01.04.2015, 11:52  

Beitrag #8

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Kann jeder gerne mal testen Zwinkern Bewerbt euch einfach im Verein oder schickt mir ne Freundesanfrage und ich lade euch ein. Bin selber zur Zeit nicht ganz so aktiv, aber es finden sich immer 2-3 Leute im Verein zum spielen...
26.06.2015, 10:15  

Beitrag #9

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Wir suchen mal wieder nach einer kurzen Phase der Inaktivität, wo der Verein wohl in Liga 5 oder 6 abgerutscht ist! Einfach ne Anfrage im Verein senden, wir gucken täglich rein und nehmen euch auf!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming (PS4) Pro Club sucht Mitglieder
auf allen Positionen
(PS4) Pro Club sucht Mitglieder auf allen Positionen