Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 167
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2015, 12:32  

Beitrag #1

Littlesamsungs Avatar
Littlesamsung
Beiträge: 1
Littlesamsungs Avatar
Littlesamsung
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!

Ich würde gerne gegen jemand spielen, der aggressiv verteidigt und Pressing spielt. Ich spiele selber eher auf Ballkontrolle und versuche den Gegner durch Ballstaffetten zu überwinden. Ich suche deshalb, weil es mir ein Rätsel ist, wie die Leute es schaffen JEDEN Zweikampf zu gewinnen und die Spieler egal bei welchen Bewegungen auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Da ich noch Urlaub habe, können wir auch gerne Mittags spielen.

Einfach kurz anschreiben, wenn hier jemand Interesse hat.
MFG
Alex
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
pressing, zweikampf
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming XBoxOne -Spieler sucht
Pressing-Gegner
XBoxOne -Spieler sucht Pressing-Gegner