Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 365
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2015, 10:17  

Beitrag #1

mrNachbars Avatar
mrNachbar
Beiträge: 2
mrNachbars Avatar
mrNachbar
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Spiele Täglich, und suche Leute die das selbige tun. (PS4)
Ich bin zur Zeit förmlich süchtig danach Zufrieden
Auf RS Stärke 84 bei 1,83 Größe und auf ZOM 88
Ich bin extrem auf Sturm eingespielt, daher Suche ich auch gezielt danach.Gehe aber auch bei Bedarf schonmal auf ZOM.
Mit meinem derzeitigen Club bin ich in Liga 1 und 2 Unterwegs, allerdings braucht es bei meinen Jungs nur ein neues Spiel.Dann liegt Fifa einige Tage in der Ecke, um mich milde auszudrücken, geht mir das auf den Nerv.
Motorische nichtpasser und alleingänger wie auch Kinder unter 20 Jahre möchte ich ungern oder es stimmt wenigstens die Kopfreife.Achja, Klugscheißer und Bierhasser muss ich auch nicht haben Zufrieden
Ich selber bin absoluter Teamspieler und freue mich über einen Mannschaftssieg (worum es bei dem Spiel geht), ob ich Tore geschoßen habe oder nicht, interessiert mich dabei nicht.
Am liebsten spiele ich zu 3-4 Leuten oder eben 5 wenn einer im Tor steht, so bleibt das ganze überschaubar.

Wenn Teamspeak vorhanden ist, wäre von vorteil, allerdings muss das auch nicht unbedingt sein, insofern ne Party gestartet wird, denn absprechen sollte man sich schon.

Meine ID ist: mrNachbar83 ,
25.02.2015, 12:50  

Beitrag #2

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Hi grüß dich, kannst ja mal bei uns reingucken wenn du noch nichts gefunden hast Zwinkern

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ositionen.html

Wobei natürlich gerade ZOM und ST immer sehr gefragt sind... Aber das kriegt man notfalls schon geregelt, ich gehe auch oft auf die Flügel, bzw aktuell sogar in die Abwehr
25.02.2015, 17:12  

Beitrag #3

Reninho82s Avatar
Reninho82
Beiträge: 6
Reninho82s Avatar
Reninho82
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Wie "Die F Jugend" sind ein aktiver Liga 1 Club. Suchen noch jemanden der unsere Offensive verstärkt. Sind aktuell zu 4., also Bedarf ist da. Alter 25-33. wenn du Lust hast, adde mich ingame: reninho82
26.02.2015, 23:23  

Beitrag #4

mrNachbars Avatar
mrNachbar
Beiträge: 2
mrNachbars Avatar
mrNachbar
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey cool, ja adden auf alle fälle schonmal. Danke für eure Antworten bisher Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
spieler
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche sehr Aktiven Pro
Club, Liga Egal
Suche sehr Aktiven Pro Club, Liga Egal