Benutzer: 43.688
Themen: 29.524
Beiträge: 903.209
Benutzer online: 8
Gäste online: 120
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.03.2015, 00:26   #1
Marcel-24469
Beiträge: 2
Marcel-24469
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Abend zusammen,

n paar Kollegen und ich haben seit heute das Problem, dass wenn wir bei Pro Clubs in den gegnerischen Strafraum kommen, unsere Pro´s nicht mehr auf eingaben reagieren. Weder Dreieckspässe noch Flankenbälle werden vom Pro angenommen.

Gibt es noch andere Leute die das gleiche Problem haben?
17.03.2015, 08:08   #2
HorsT1900
Beiträge: 13
HorsT1900
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Habe ab und an ähnliche Probleme wie ihr.
Der Pro läuft mit Ball dann einfach nicht weiter und reagiert auf garnichts mehr...
Eine lösung hierfür habe ich allerdings auch nicht... Plattform wäre bei mir PS4
17.03.2015, 09:59   #3
MoThis
Beiträge: 1.150
MoThis
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Habe das in einem Spiel bei Ultimate Team festgestellt. Ist in diesem Spiel zwei mal passiert. Einmal im Mittelfeld, als der Spieler einfach stehen geblieben ist. Und einmal vor dem leeren Tor, so dass er neben dem Ball her lief. Neben dem Tor hat er ihn dann, ohne dass ich noch einmal auf die Taste gedrückt habe ins aus geschossen.
24.03.2015, 21:50   #4
HorsT1900
Beiträge: 13
HorsT1900
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Das ist ein Pass Bug von EA, den nur gegnerische Teams benutzen die spielerisch nichts drauf haben und sich so einen vorteil verschaffen... du musst in dem fall einen schuss antäuschen dann löst sich der bug wieder... muss halt jedes mal wiederholt werden wenn er angewendet wird... er funktioniert in dem der Kapitän permanent und schnell hintereinander auf Pressing drückt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Keine Reaktion Keine Reaktion
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO