Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 361
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2015, 14:57  

Beitrag #1

Hottinh0s Avatar
Hottinh0
Beiträge: 2
Hottinh0s Avatar
Hottinh0
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi, außer mir scheinen nur wenige das Problem zu haben, vielleicht check ich es auch einfach nur nicht. Zur Situation: Die Spontanspiele in ProClubs gehen mir gehörig auf den Zeiger. Lauter Alleinikovs, die besser Tennis spielen sollten. Ab und an gibt's dann aber auch mal eine Ausnahme. Und mit solchen Leuten würde ich gerne hier und da mal spielen. Als einziger Mensch in meinem Freundeskreis, der auf PC zockt, wäre ich darauf angewiesen, dass ich diese Leute, die verstanden haben, dass Fußball Mannschaftssport ist, in meinen Club einladen könnte. Bei Fifa 14 ging das in der Spontanspiel-Lobby (bevor man sich die Seite aussucht). Da konnte man sich (per LS aufm Gamepad) die User, die auch grad in der Session sind, anzeigen lassen und dann per Knopfdruck zum eigenen Verein einladen. Das geht jetzt komischerweise nicht mehr. Die Liste ist noch da, aber es steht da immer "Keine Aktionen verfügbar", wenn ich einen User auswähle. Wie kann ich Spieler zu meinem Club einladen?
19.03.2015, 21:06  

Beitrag #2

Bacardi1509s Avatar
Bacardi1509
Beiträge: 35
Bacardi1509s Avatar
Bacardi1509
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Wie wärs wenn du einfach ein Team joinst? Zum Spiel aus Spaß wirst du bei mehreren sicher herzlich aufgenommen werden.

Die Hangovers suchen zB hier im Forum nach Leuten, da sind immer 2-3 Leute zum daddeln da, oft auch mehr
19.03.2015, 22:29  

Beitrag #3

Hottinh0s Avatar
Hottinh0
Beiträge: 2
Hottinh0s Avatar
Hottinh0
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja, das wird wohl die zweitbeste Lösung sein. Vielen Dank für den Team-Tipp!

Cheers
Hottinho
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
pc, pro clubs, spieler einladen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming [PC] Pro Clubs: Wie lade
ich Spieler ein?
[PC] Pro Clubs: Wie lade ich Spieler ein?