Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 399
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2015, 14:55  

Beitrag #1

TobiFUT25s Avatar
TobiFUT25
Beiträge: 3
TobiFUT25s Avatar
TobiFUT25
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,
Wenn ich auf Freundschaftsspiel-Saison gehe da einen Freund einlade und dann auf Einladung senden drücke steht da Spielsitzung wird erstellt und das ungefähr eine Minute danach bin ich in dem Menü wo der Freund reinjoinen sollte mit Latenz etc aber dann kommt dieses Fenster von PSN auf wo man die Einladung abschicken kann ist seid gestern so. Ports öffnen hilft nicht komplette initialisierung hilft nicht nichts hilft
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Freundschaftsspiel-Saison
ist Tot.
Freundschaftsspiel-Saison ist Tot.