Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 370
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2015, 22:24  

Beitrag #1

DZHRB14s Avatar
DZHRB14
Beiträge: 2
DZHRB14s Avatar
DZHRB14
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe FIFA 15 Fans,

zu meiner Person: bin 23 Jahre und spiele schon eine weile FIFA
ob ich ein guter Spieler bin ist abhängig von dem was andere die mich spielen sehen sagen.

Ich suche hier für FIFA 15 (PS3) einen Koop-Partner.
Ein Headset besitze ich natürlich auch.

Wenn Du interesse hast mit mir eine Koop Saison zu beginnen, dann adde mich einfach "dj-atze-d" und gib in der Freundschaftsanfrage einfach Koop FIFA 15 an, damit ich bescheid weiß.

Würde mich freuen wenn sich bald möglichst jemand bei mir melden würde.

Bis dahin, schön fleißig den Ball kicken Daumen hoch
15.06.2015, 18:09  

Beitrag #2

KB38s Avatar
KB38
Beiträge: 1
KB38s Avatar
KB38
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,
hast du immer noch Interesse an eine Koop-Saison? Ich habe dir auf PSN mal eine FA gestellt. Mein Gamertag ist KB__38.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa15, koop, partner
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Koop Partner gesucht (PS3) Koop Partner gesucht (PS3)