Benutzer: 46.692
Themen: 30.300
Beiträge: 988.676
Benutzer online: 5
Gäste online: 124
Gesamt online: 129
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.08.2015, 11:45  

Beitrag #1

ToniMahonis Avatar
ToniMahoni
Beiträge: 5
ToniMahonis Avatar
ToniMahoni
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Community,

jetzt muss ich mich doch mal in aller Hoffnung an euch wenden, bevor ich mich an den "Support" von EA wende.

Ich habe seit ca. zwei Monaten kein Fifa mehr gezockt. Letztes WE überkam es mich dann doch mal wieder. Update gezogen und Spiel gestartet.
Nach der Auswahl meines Profils erschien dann die tolle Meldung "Keine Verbindung zu den EA-Servern". Ich hab dann echt alles probiert: Router getauscht, Ports erneut geöffnet, Firewall ausgeschaltet... immer dieselbe Meldung.

Mein Cousin hat dann ein Screenshot meiner bestehenden FUT-Mannschaft geschickt. Es hat ein anderes Wappen und der Name ist irgendein Kauderwelsch (siehe Screenshot).

Bin ich Opfer eines Konto-Hacks geworden?
Ich hoffe, ihr habt einen Tip für mich.

Gruß
Toni
17.08.2015, 12:18  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
Beiträge: 21.148
Kannst du dich den im Browser noch in dein EA/Origin-Konto einloggen und auf FUT zugreifen?
Grundsätzlich ist es aber nicht ganz unwahrscheinlich wenn dein FUT-Team komplett verändert wurde.
17.08.2015, 12:28  

Beitrag #3

ToniMahonis Avatar
ToniMahoni
Beiträge: 5
ToniMahonis Avatar
ToniMahoni
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich habe eben mit dem Support gechattet. Mein EA-Konto wurde gebannt. Weiterhelfen konnte sie mir jetzt nicht, weil es eine andere Abteilung bearbeitet.

Ich hatte vor Monaten mal Coins erworben - danach auch direkt eine Verwarnung erhalten. Danach habe ich nie wieder Coins gekauft. Jetzt der Ban?

Ich habe jetzt an die betreffende Adresse die Mail geschrieben. Bin gespannt, was dabei raus kommt.

Gruß
Toni
18.08.2015, 13:26  

Beitrag #4

ToniMahonis Avatar
ToniMahoni
Beiträge: 5
ToniMahonis Avatar
ToniMahoni
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

nur zur Info:

Mein Konto wurde soeben wieder freigeschaltet.

Schöne Grüße
Toni
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Keine Verbindung zu EA-Servern
/ Konto gehackt? (PC)
Keine Verbindung zu EA-Servern / Konto gehackt? (PC)