Benutzer: 46.246
Themen: 30.188
Beiträge: 975.640
Benutzer online: 11
Gäste online: 94
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.09.2015, 15:00  

Beitrag #1

trafolders Avatar
trafolder
Beiträge: 2
trafolders Avatar
trafolder
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

Ihr zockt FIFA 15 und werdet auch bei FIFA 16 wieder am Start sein?

Ihr mögt es Teams aufzubauen und zu verbessern in Anlehnung an die reale Bundesliga?

Dann ist unsere Online-Liga genau das Richtige für euch!

Wir suchen für unsere Online-Bundesliga noch Fifa 16 Zocker, die Bock haben gegen andere Spieler Online am Wochenende mit den Bundesligateams anzutreten.

Hier die wichtigsten Fakten

Dabei orientieren wir uns am realen Spielplan, wobei in der Woche je ein Spiel ausgetragen wird.
Durch Transferphasen und ein festgelegtes Gehaltsbudget+Transferbudget können die Spieler untereinander transferieren, sowie auf Grund der Transfermarkt.de-basierenden Marktwerte Spieler kaufen.

Wichtig dabei: Es geht darum sein Team zu verbessern und aufzubauen und nicht unbedingt Meister zu werden, was durch das Gehaltsbudget ausgeglichen werden soll, da kleinere Teams mehr Möglichkeiten haben bessere Spieler zu holen und größere Teams Spieler abgeben müssen, um andere Transfers zu realisieren.

Dies soll verhindern, das nur Vereine wie Wolfsburg und der FC Bayern als attraktive Masnnschaften gesehen werden.

Die Endausarbeitung ist in vollem Gange und wir würden uns über Ideen und Teilnahmen von euch freuen.

Wenn ihr Interesse habt ohne großen Zeitaufwand Teil einer eigenen Online-Liga zu sein, dann meldet euch bei mir:

Orgin/Steam-ID: Trafolder

Oder schaut auf unsere Webside auf clans.de und schickt eine Anfrage:
FIFA-Liga | Clansweb

Wir freuen uns auf euch.
MFG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Online Bundesliga ab FIFA 16 Online Bundesliga ab FIFA 16