Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 604
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2014, 15:17  

Beitrag #1

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
First Team BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

bevor ich das team nicht zusammen habe werde ich keine online partie spielen,bis dahin werden meine sklaven(neffen)Lachen die nötigen turniere spielen um an münzen zu kommen Lachen und ich werde nebenbei klein traden..spätestens eine woche nach realease sollte dieses team leistbar sein,hoffe ich Lachen mit Zunge raus

wenn mehr zusammenkommt als geplant dann werde ich den torwart und den zom ändern,ter stegen und rakitic werden diese ersetzen
11.09.2014, 11:23  

Beitrag #2

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
first Serie A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
erstes leistbares Serie A team
11.09.2014, 13:19  

Beitrag #3

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich lass es mal drauf ankommen was mir ea zulost... Im 14er war es Mario Gomez und ne Hunter Karte... nice wie sich rausgestellt hat, bin aber auch sehr auf den neuen Wert, (der Kopfball abgelöst hat) gespannt...
15.09.2014, 11:41  

Beitrag #4

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
4231 BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead 4231(zom version) viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als 433(4)
15.09.2014, 15:31  

Beitrag #5

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
4231 BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead 4231(zom version) viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als 433(4)
Nice, aber Gerrard und Matic wären mir beide zu langsam, gerade wenn sie auch noch so dezentral spielen sollen
15.09.2014, 16:01  

Beitrag #6

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von markush.
Nice, aber Gerrard und Matic wären mir beide zu langsam, gerade wenn sie auch noch so dezentral spielen sollen
Die spielen sich wie ZDMs im 4231(2), also zentral.

Bei Fifa14 spieleten sich 4231 und 4231(2) gleich Zufrieden
Weiß wohl nicht ob das in Fifa15 immer noch so ist...
15.09.2014, 16:06  

Beitrag #7

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Es sieht auf dem bild bzw. auf der schablone nur so aus,im spiel sind sie eng zusammen und bilden ein dreieck mit dem außen- und innenverteidiger..habs auf der demo schon paar mal ausprobiert diese formation mit napoli weil sie schnelle zoms haben die als flügelspieler dienen können und muß ehrlich zugeben,ich hab mich bisher umsonst mit der 433(4) beschäftigt..es sieht ähnlich aus,spielt sich ähnlich nur ist die 4231 viel kompakter,die spieler sind nicht weit auseinander,entweder sie greifen alle an oder sie verteidigen alle Lachen für mich mit abstand die beste formation wenn man die richtigen spieler dafür hat und die hat man dieses jahr wenn sie die position von di maria im letzten augenblick nicht mehr ändern
15.09.2014, 19:10  

Beitrag #8

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Sag mir bitte nich das du die im 14 nich benutzt hast da war die genauso genial mit richtigen Spielern Lachen
15.09.2014, 20:27  

Beitrag #9

TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Wie findet ihr die 451 Aufstellung ? Gefällt mir persönlich noch ein wenig besser, aber ich werd mir wahrscheinlich auch mal ein 4231er Team basteln.
15.09.2014, 20:57  

Beitrag #10

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Yan04
Die spielen sich wie ZDMs im 4231(2), also zentral.

Bei Fifa14 spieleten sich 4231 und 4231(2) gleich Zufrieden
Weiß wohl nicht ob das in Fifa15 immer noch so ist...
Ah, ok, dann sieht das anders aus, feines Team für den Start Daumen hoch nur auch bissl teuer für den Start Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Francesco_TOTTI] mit diesen
Jungs werde ich meine neue
UT-Saison starten
[Francesco_TOTTI] mit diesen Jungs werde ich meine neue UT-Saison starten