Benutzer: 44.005
Themen: 29.656
Beiträge: 914.828
Benutzer online: 17
Gäste online: 146
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.10.2014, 11:37   #1
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.118
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.118
Beiträge: 3.118
Hallo

Hab mir mitlerweile etwas angespart und damit die folgenden beiden Teams gebastelt:

Team A

Team B

Bei Team B werde ich keine teureren Spieler mehr einbauen bis ich mir Reus leisten kann. Also Änderungen hierfür nur bei gleichem Budget Freudig überrascht

Was haltet ihr davon und was würdet ihr speziell bei Team A besser/anders machen?
16.10.2014, 16:14   #2
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.118
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.118
Beiträge: 3.118
So jetzt sieht das ganze schon mal etwas anders aus:

Team A

Team B

Chiellini ist aktuell durch seinen IF etwas overpriced. Ogbonna macht den Job wie im 14er aber sehr solide. Thiago Silva ist momentan nicht drin.

Wie findet ihr es? Wichtig war mir vorallem jeweils ein guter ZDM (Matic fällt mir noch als Alternative ein). Matuidi ist der einzige der mir in den Squads nicht gefällt. Schon jemand Erfahrung mit Verratti gemacht? Pastore hab ich schon getestet, ist aber defensiv zu schwach.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [cheax81] Meine ersten
Hybrids fürs 15er
[cheax81] Meine ersten Hybrids fürs 15er
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO