Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.625
Benutzer online: 16
Gäste online: 204
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2014, 00:04   #1
Pascal1919s Avatar
Pascal1919
Beiträge: 5
Pascal1919s Avatar
Pascal1919
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi,
was würdet ihr bei meinem Team noch verbessern/ändern? Ich bin für alle Vorschläge offen Daumen hoch Mein Budget ist nicht gerade groß,also bitte nicht solche Spieler vorschlagen die 500k oder mehr kosten. Höchstens so 30k
http://www.futhead.com/15/squads/4822998/

MfG Pascal1919
18.10.2014, 01:21   #2
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich persönlich würde Kalou gegen immobile, Gustavo gegen gündogan erstmal austauschen. Eventuell noch benatia gegen höwedes.

Abgesehen davon gehört dieses Thema ins Showcase Abteil des Forums.
18.10.2014, 02:50   #3
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
Stocker ins LM. Mkhitaryan CAM. Shaquiri RM.
18.10.2014, 03:34   #4
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von abfael
Stocker ins LM. Mkhitaryan CAM. Shaquiri RM.
Als LM würde ich Draxler lassen. Er ist fantastisch. Ich bete für einen IF als ZOM Lachen
ZOM entweder De Bruyne oder Prince.
Über den RM kann man streiten. Da sind Farfan und Shaqiri eigentlich gleich gut.

Im Tor würde ich Reina nehmen. Er ist der Wahnsinn.

Außerdem ist Huntelaar eine Granate als Stürmer. Er schießt bei mir Tore am laufenden Band.
Ich würde ihn zusammen mit Ramos auflaufen.
18.10.2014, 09:55   #5
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
Stocker hat extrem hohe Ingamestats, und kann dazu noch defensiv etwas Compare 79 Stocker vs 80 Draxler - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

den Prince würde ich wenn dann in das ZDM stellen. Reina kenne ich nur aus 14, da war er gut, vorallem sein 87er Kick macht sich Zwinkern

Shaq würde ich Farfan vorziehen, da er 4*4* hat und auch die defensivwerte besser sind. Compare 80 Shaqiri vs 83 Farfán - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Mit Stocker und Shaq ist halt über aus die aussen etwas mehr für Defarbeit gesorgt.
Zum Hunter kann ich keine Aussage treffen.

Aber so ein bisschen kommt Draxler seine schalke brille durch :p


18.10.2014, 20:43   #6
Pascal1919s Avatar
Pascal1919
Beiträge: 5
Pascal1919s Avatar
Pascal1919
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Warum würdet ihr Gustavo/Prince Gündogan vorziehen? Ich finde Gündogan spielt nicht schlecht und ist stark in der offensive.
Kagawa werde ich auf jedenfall als ZOM behalten.Ich finde den überragend. Vorallem das Dribbling liebe ich Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fut 15, verbessern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Pascal1919] Was kann ich noch
bei meinen BL-Team verbessern?
[Pascal1919] Was kann ich noch bei meinen BL-Team verbessern?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO