Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 811
Gesamt online: 813
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2014, 20:32  

Beitrag #1

elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich habe momentan das BPL team aber denke darüber nach es zu verkaufen für das Buli team. Einserseits weil ich die mittelpreisigen Stürmer der BPL nicht so überzeugen (Remy und Sturridge beide schlechte weak foot, Remy allgemein nicht so gut bis auf sein Pace) und andererseits weil 5 Verteidiger einfach wichtig sind in Fifa 15 und das Buli Squad insgesamt nen guten Eindruck macht. Wenn ich mal richtig Coins hab könnte ich Auba gegen Robben tauschen und Ramos gegen Auba IF. Was denkt ihr?



18.10.2014, 23:42  

Beitrag #2

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Das BuLi Team. Die Formation ist aber nicht so meins, würde so spielen:
.... FIFA 15 Ultimate Team Squad by Chlo | Futhead
18.10.2014, 23:56  

Beitrag #3

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das BuLi Team, ich spiele aber 352 oder 41212 (2)
19.10.2014, 14:03  

Beitrag #4

elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Okay, ich habe mal versucht eure Vorschläge nach meinen Vorstellungen umzusetzen. Mein Budged ist, wenn ich alle Spieler verkaufe, bei etwa 510k coins.

5221

Squad1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead



433 (2)

Squad2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead



352

Squad3 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead



41212 (2)

Squad4 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead



Was denkt ihr darüber? Im Dritten Squad könnte man noch Götze gegen De Bruyne IF tauschen.
20.10.2014, 17:23  

Beitrag #5

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Ich persönlich mag dein BPL Team Zwinkern Ordentlich Pace im Mittelfeld, solltest dann aber beidseitig spielen, da deine MF doch ordentlich zurücklaufen müssen als LM/RM, wenn sie mal in den Angriff vorstoßen. Viele bemängeln häufig das 4-4-2 (4-1-2-1-2), ich persönlich mag es lieber als das häufiger gesehene 4-3-3. Perönlich mag ich Welbeck, vllt kannste den ja noch irgendwo einbauen Zwinkern
21.10.2014, 00:24  

Beitrag #6

elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Welbeck hatte ich auch letzt, aber er hat mir nicht so gut gefallen. Ich versuche mit Sturridge Finesse Shots zu trainieren, die dann von der linken Seite nach rechts aufs Tor gehen, aber irgendwie will es nicht richtig klappen. Er versucht dann immer einen angedrehten Schuss mit dem rechten Fuß, der natürlich nix wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [elch] Welches dieser teams
findet ihr besser?
[elch] Welches dieser teams findet ihr besser?