Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 403
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2014, 11:09  

Beitrag #1

Troublemakers Avatar
Troublemaker
Beiträge: 16
Troublemakers Avatar
Troublemaker
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hi Leute,

habe mich gestern hier endlich mal angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit mitlese. Da ich nicht wirklich die Zeit hab und mir auch ein wenig die Erfahrung mit futhead/futwiz etc. fehlt, hier meine Bitte an euch mich beim Aufbau meines Dream-Teams zu unterstützen.

Zu meinem Spielstil sei gesagt, dass ich Skiller ab 4 Sterne bevorzuge und gerne mit Außenstürmern in die Mitte zieh um abzuschließen (z.B. mit El Sharawy). Ich kombiniere mich aber auch gerne durch die Mitte um dann den Ball ins Tor zu "tragen" oder außerhalb des 16ers draufzuhauen, also auch ein Longshot-Liebhaber. Freistöße gehören auch zu meinen Spezialitäten, daher wäre es schön wenn man Ronaldinho und Guarin mitreinnehmen könnte, ist aber kein Muss.
... ich bin ein Spieler der ohne das Öffnen von Packs oder das kaufen von Millionen von Coints auskommen muss (womit man ja leider schon zur Seltenheit gehört), daher ist mein Budget eher sehr gering. Mehr als 150 K sollten es also nicht werden, das wäre das Budget was ich eventuell nä. Frühling haben könnte...

Budget: 50 - 150 K

bevorzugte Spieler: Ronaldinho, Depay, generell alle bezahlbaren 5* Skiller,
Wijnaldum, El Sharawy, Lacazette, Guarin, Rondon, etc. ...

Mein aktuelles Team: Troublemakers Serie A-Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Die Aufstellung will ich eigentlich so beibehalten.

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar und freue mich auf euch,

LG Troublemaker

Edit:

Was haltet ihr von diesen Teams?

http://www.futhead.com/15/squads/6776317/
http://www.futhead.com/15/squads/6777634/
http://www.futhead.com/15/squads/7196611/
http://www.futhead.com/15/squads/8382763/
http://www.futhead.com/15/squads/8413369/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Troublemaker] [Unregistriert]
Troublemakers Dream Team
- Brauche Hilfe
[Troublemaker] [Unregistriert] Troublemakers Dream Team - Brauche Hilfe