Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 271
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2014, 12:46  

Beitrag #1

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Hi, ich habe es schon heute morgen mal geschrieben, aber leider im falschen Thread. Hier scheine ich ja richtig zu sein.

Also das hier ist mein aktuelles Team

German Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich habe 500k zur Verfügung. Reus habe ich schon eingeplant. Bleiben also noch ca. 320k übrig. Was wären perfekte Ergänzungen?

Wäre Müller für Kuba klug?
Oder Schweini für Kagawa? Bzw Lahm für Alonso?
Oder lohnt es sich Alaba statt Rodriguez zu holen. Bei dem Preisunterschied?
Lohnen sich 160k für einen Lewandowski? Obwohl ich mit Götze als falsche Neun sehr zufrieden bin. Er knipst fast jedes Spiel.

Hat jemand die Spieler schon mal ausprobiert? Habe immer eher die billigere Version gehabt. Sorry wegen der ganzen Fragen Lachen
31.10.2014, 14:59  

Beitrag #2

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Würde es so machen: 500k FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
31.10.2014, 15:46  

Beitrag #3

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Lewa lohnt sich, gerade als F9 unschlagbar.
Alaba lohnt sich auch, Schweinsteiger hat mich persönlich entäuscht.
würde in dem Vorschlag über mir eventuell noch Shaq als RF nehmen und wenn du Coins über hast Lewa mal probieren (ich war mit ihm als F9 extremst zufrieden) dann ist die Mannschaft top
31.10.2014, 15:56  

Beitrag #4

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Das mit Schweinsteiger habe ich nun schon öfters gehört. Muss ja anscheinend was dran sein. Dann kaufe ich ihn lieber nicht. Fand nur das Alonso sehr langsam ist, aber seine Pässe und langen Bälle sind der Hammer.

Bei Alaba war ich mir nicht sicher weil er 82k oder so kostet und nur 2 Punkte mehr hat als Rodriguez. Ich habe insgesamt 500k also genau 507k Lachen

Lewa wird dann wohl schon mal geholt Zufrieden Danke euch beiden auf jeden Fall schon mal. Und immer her mit weiteren Tipps Zufrieden
03.11.2014, 11:05  

Beitrag #5

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
So das ist jetzt mein Team und das ohne einen Cent ausgegeben zu haben.

Gestern hatte ich noch Coutoius oder wie der heißt und Zieler IF. Davon habe ich noch Schürrle und Özil gekauft und vom Rest dann nochmal Packs wo dann Cavani und Ibaro drin waren.

https://www.easports.com/de/fifa/ult...8x9xknLxJD:ps3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [FriendlyFire_86] German Squad [FriendlyFire_86] German Squad