Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 338
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2014, 18:11  

Beitrag #1

-freshy-s Avatar
-freshy-
Beiträge: 13
-freshy-s Avatar
-freshy-
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Guten nabend an alle und zwar habe ich folgende Teams und wollte mal fragen was ich da noch für verbesserungsmöglichkeiten habe würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Freshy BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad by XXFreshyXX | Futhead

Da schwanke ich im Sturm enterweder Falcao oder Van Persie

und hier den 2 welche Verbesserungsmöglichkeiten habe ich hier?

BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad by XXFreshyXX | Futhead

Freue mich über eure vorschläge!Schönen abend wünsche ich euch noch!

lg
Freshy
09.11.2014, 16:12  

Beitrag #2

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Gibts nix mehr großartig zu verbessern.
Beim BBVA Team nur noch die unbezahlbaren Stars...
BPL Schürle mit Hazard tauschen.

Hast du Falcao schon gespielt? Wie spielt der sich?
Spiele ebenfalls mit Doppelspitze, hatte erst Remy + Costa aber Remy geht mir auf'n Wecker also habe ich ihn gegen Sanchez ausgetauscht (als RS), aber Costa haut mich auch nicht um ...
09.11.2014, 22:26  

Beitrag #3

-freshy-s Avatar
-freshy-
Beiträge: 13
-freshy-s Avatar
-freshy-
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Danke für die Antwort also Falcao spielt sich ganz gut aber Van Persie spielt sich noch besser.Bei costa gebe dir Recht der Liegt mir auch nicht so Remy war bei mir eigentlich ganz gut!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [-freshy-] Verbesserung [-freshy-] Verbesserung