Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 414
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2014, 09:37  

Beitrag #11

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Definitiv - ich muss Noch bisschen mehr am dribbling mit ihm arbeiten. Die letzten 4 Spiele hat hazard bei mir ordentlich nachgelegt und schöne Buden eingekeschert. Die beiden harmonieren besser zusammen als der Angriff von Bayern ! 85% der flanken von hazard köpft Ibra locker weg ins eck Zufrieden ich bereue es kein Stück diese Mannschaft gebaut zu haben!
13.11.2014, 22:59  

Beitrag #12

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
aktuell spiele ich das team so - noch Testphase - ibrahyb FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead - aurier nun IF und di maria gegen matic getauscht - di maria hat zwar nicht die körperliche Repräsentation wie Matz dafür macht er es aber durch pace Dribbling und passe wieder wechhhh Zufrieden gefällt mir ganz gut bisher
17.11.2014, 11:05  

Beitrag #13

Troublemakers Avatar
Troublemaker
Beiträge: 16
Troublemakers Avatar
Troublemaker
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Und wie viel Euro habt ihr ausgegeben, um letzten endes so ein Team zu spielen? Würde mich schon interessieren ...

Ibrahimovic ist mein absoluter Wunschspieler, aber da ich dieses Jahr nicht mal in den Genuß von den Promopacks kommen, wird es wie jedes FUT-Jahr nur ein Wunschtraum bleiben Enttäuscht
20.11.2014, 22:55  

Beitrag #14

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Also ich hab für dieses Team nichts investiert da ich am Anfang recht glückliche packs gezogen hatte . (Robben Neymar di Maria etc) hatte vorerst Bulli Team und hing iwie ewig in Liga 5-6 ab und letztendlich habe ich das Bulli Team zum perfekten Zeitpunkt verkauft und mit ibra gegönnt plus meinen gesamten Verein ausgemistet. Er ist einfach Sahne ohne Spaß , macht Mega Laune . Selbst wenn man verliert 2 Tore sind mindestens drin. Glaub Rekord liegt bei 9 Toren in einem Spiel Lachen
Übrigens habe ich mittlerweile Filipe Luis als linken Verteidiger gegen clichy getauscht und matic ist ebenfalls wieder drin.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [DonCizzel] IbraHybrid Team [DonCizzel] IbraHybrid Team