Benutzer: 44.019
Themen: 29.657
Beiträge: 915.385
Benutzer online: 14
Gäste online: 83
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.11.2014, 17:18   #1
Fotms Avatar
Fotm
Beiträge: 11
Fotms Avatar
Fotm
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi

ich bin auf der suche nach einem ordentlichen BBVA only Team um Neymar und Benzema im 4-4-3 system oder ein Hybrid Team um Neymar und Benzema auch im 4-4-3 system.

Zur verfügung stehen ca 550-600k für das restliche Team ( Neymar und Benzema schon vorhanden )

Freue mich auf eure Vorschläge

Fotm
24.11.2014, 17:47   #2
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
443 würde ich auch gerne mal spielen.

Welche Konsole?
24.11.2014, 20:16   #3
Fotms Avatar
Fotm
Beiträge: 11
Fotms Avatar
Fotm
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ach sorry vergessen auf PC
25.11.2014, 16:15   #4
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Fotm
ach sorry vergessen auf PC
BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Dieses 4-3-3 (2) hätte ich zu empfehlen.
Die Außen sind recht flott unterwegs und die Zentrale enorm passicher.
Ich persönlich würde Benzema gegen Negredo tauschen, da der extrem kopfballstark ist, aber bei Bedarf trotz der nicht zu hohen Geschwindigkeit gerne mal geschickt werden kann. Der Schuss ist ebenfalls nicht schlecht, aber das kommt auf den Spielstil des jeweiligen Spielers an.
27.11.2014, 13:13   #5
Fotms Avatar
Fotm
Beiträge: 11
Fotms Avatar
Fotm
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ich habe jetzt Negredo mal getestet und muss sagen er gefällt mir auch wesentlich besser als Benzema ( totaler fehlkauf mMn ) im moment Spiele ich so :

BBVAXX FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

aber irgendwie gefällt mir die rechte Seite überhaupt nicht und das Mittelfeld bis auf Kroos lässt auch eher zu wünschen übrig. Hat hier jemand evt. noch ein paar Tipps zur verbesserung ? wie gesagt auch gerne Hybrid

Gruß
27.11.2014, 13:46   #6
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Fotm
ich habe jetzt Negredo mal getestet und muss sagen er gefällt mir auch wesentlich besser als Benzema ( totaler fehlkauf mMn ) im moment Spiele ich so :

BBVAXX FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

aber irgendwie gefällt mir die rechte Seite überhaupt nicht und das Mittelfeld bis auf Kroos lässt auch eher zu wünschen übrig. Hat hier jemand evt. noch ein paar Tipps zur verbesserung ? wie gesagt auch gerne Hybrid

Gruß
Für Khedira kannst du mal Busquets testen, der steht immer goldrichtig und fängt so viele Pässe ab oder drückt die Gegenspieler sobald diese den Ball haben einfach weg. Für Rodriguez, mit dem ich auch nicht zufrieden war, kannst du Xavi testen. Der ist sehr ballsicher, hat eine enge Ballführung und spielt klasse Pässe.
Auf der rechten Seite sieht es allerdings düster aus. Vela hat als Linksfüßer nur 2* weak foot, was das Flanken unmöglich macht und Bale wird wahrscheinlich zu teuer sein. Nur Susaeta könnte ich noch einigermaßen empfehlen. Der ist stämmiger als Deulofeu und hat auch deutlich bessere Passwerte.
27.11.2014, 22:35   #7
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
havefunbbva FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead sowas?
28.11.2014, 13:58   #8
Fotms Avatar
Fotm
Beiträge: 11
Fotms Avatar
Fotm
Beiträge: 11
Beiträge: 11
BBVAHybrid FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead spielbar? ;D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Fotm] BBVA only / Hybrid Team
um Neymar und Benzema
[Fotm] BBVA only / Hybrid Team um Neymar und Benzema
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO