Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2015, 20:21  

Beitrag #1

Tec-9s Avatar
Tec-9
Beiträge: 5
Tec-9s Avatar
Tec-9
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Guten Tag,
hat jemand eine Idee wie man Griezmann SIF in die Bundesliga einbauen kann, hatte Ribery im Free Pack deswegen würde ich ihn gern behalten( da man ihn nicht verkaufen kann), Robben sollte allerdings gesetzt sein da ich mit ihm super Spiele. (am besten auf dem Flügel und nicht nur als RM)

Test BuliBBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Das Mittelfeld und die Abwehr ist eigentlich frei verfügbar, Torwart sollte wieder Neuer bleiben Zufrieden

Oder hat jemand ganz andere Vorschläge?
04.01.2015, 17:48  

Beitrag #2

Tec-9s Avatar
Tec-9
Beiträge: 5
Tec-9s Avatar
Tec-9
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Habe jetzt noch was rumprobiert. Nicht mehr ganz Bundesliga aber ein Starkes Team.

View image: Test squad

Das ist eigentlich meine beste Möglichkeit. Die 8 stört mich ein wenig, evtl hat ja jemand noch eine möglichkeit auf die ich nicht gekommen bin.
04.01.2015, 19:37  

Beitrag #3

Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Hab mal bisschen rumprobiert Tec-9 BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
04.01.2015, 20:48  

Beitrag #4

Tec-9s Avatar
Tec-9
Beiträge: 5
Tec-9s Avatar
Tec-9
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Leider ist da teilweise die Chemie zu schlecht

glaube ich werde das hier mal probieren

View image: Test squad2

dort hat nur Pogba 8 Chemie, weiß nicht ob das einen spürbaren unterschied macht
04.01.2015, 21:26  

Beitrag #5

Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Du wirst aber sonst keinen BuLi Squad mit Griesmann haben können, da in der BuLi keine guten französischen Mittelfeldspieler vorhanden sind
07.01.2015, 00:15  

Beitrag #6

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
??? FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
oder so? FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Was hältst du von denen beiden? Da hat jeder volle Chemie!Zufrieden
07.01.2015, 00:23  

Beitrag #7

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Niklas2K_De
Die beiden Teams schauen interessant aus. Bitte mailt mir mal, wenn es damit Erfahrungswerte gibt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Tec-9] Griezmann Bundesliga [Tec-9] Griezmann Bundesliga