Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 381
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2015, 04:03  

Beitrag #1

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Hey, ich möchte mir beim Markt-crash, wenn das TOTY rauskommt ein neues Team bauen. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Aber beim Bauen müsst ihr darauf achten, dass mein Budget von 1,4 mio. Coins für dann gilt, wenn das TOTY draußen ist und alles viel günstiger ist und nicht für die jetztigen Preise. Außerdem sollten möglichst wenige voraussichtliche TOTY-Spieler ins Team, da diese im Preis ja steigen werden, der ein oder andere darf aber schon rein!Zufrieden
Budget: 1,4 mio.
Wunschspieler: Neymar/Reus, Suarez/Ibra (aber lieber Suarez)
Wunschaufstellung: 4321, 433, 41212 (andere sind aber auch möglich)
Anmerkung: Es sollte ein NBP (=No Bad Player) Squad sein und die Chemie muss natürlich voll sein. Außerdem sollte wenn möglich (ist aber nicht so wichtig) nicht das ganze Geld für den Angriff ausgegeben werden und auch in die anderen Bereiche gut investiert werden. Außerdem muss das Team ein Hybrid sein.
Viel Spass beim Bauen und Danke schon im Voraus!Zufrieden
06.01.2015, 15:20  

Beitrag #2

TiStas Avatar
TiSta
Beiträge: 18
TiStas Avatar
TiSta
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hallo Niklas,

ich habe dir einfach mal 2 Squads zusammengebastelt.
Beim 2. leidet die chemie im Sturm zwar ein bisschen, da ich Reus mit einbezogen hab, aber ich hoffe da ist was für dich dabei.

niklas2k #1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

niklas2k #2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

MfG Timo
06.01.2015, 21:54  

Beitrag #3

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von TiSta
Hallo Niklas,

ich habe dir einfach mal 2 Squads zusammengebastelt.
Beim 2. leidet die chemie im Sturm zwar ein bisschen, da ich Reus mit einbezogen hab, aber ich hoffe da ist was für dich dabei.

niklas2k #1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

niklas2k #2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

MfG Timo
Naja, leider ist keins der beiden Teams ein Hybrid mit voller Chemie, wie vorgegeben.:/
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad builder, squad building, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Niklas2K_De] Team mit 1,4kk
Wert während TOTY gesucht
[Niklas2K_De] Team mit 1,4kk Wert während TOTY gesucht