Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 321
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2015, 00:05  

Beitrag #1

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
So, da beim TOTY die Spielerpreise ja hoffentlich sinken werden, hab ich mir dieses Team ins Auge gefasst:
BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bis auf Costa, Courtois, Baines, Rooney und Fabregas hab ich schon alle Spieler.

Spiele am PC, Budget sagen wir mal 200k (insgesamt 1,4 Mio Coins in the bank Zwinkern ). Formation sollte wenn möglich so bleiben.
Damit hätte ich denke ich mal ne solide Basis, um das Team weiter aufzustocken.
Rooney würde ich als CAM spielen lassen, und die Ersatzbank sind einfach Spieler, die ich halt durchwechseln werde je nach Lust und Fitness.

Gäbe es da noch irgendwelche Tipps wie ich das Team verbessern könnte?
Tiote als CDM hat bei mir nicht funktioniert, als LM gäbe es noch Hazard, aber der ist mir zu teuer^^

Eine Möglichkeit für mich wäre noch eine Formation mit 5er-Abwehr, dann halt Walker/Luis oder Baines als Außenverteidiger.

Vielleicht habt ihr da noch ein paar sinnvolle Verbesserungsvorschläge für die Formation.

Grüße.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [leoben11] BPL-Team zum Toty [leoben11] BPL-Team zum Toty