Benutzer: 43.676
Themen: 29.514
Beiträge: 902.870
Benutzer online: 6
Gäste online: 98
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.01.2015, 10:12   #1
sonnenfisch
Beiträge: 35
sonnenfisch
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo zusammen,

bis vor kurzem spielte ich erfolgreich mit diesem Team:

Ligue1 - Cavani FIFA 15 Ultimate Team Squad by futhead342134 | Futhead

dann Cavani durch Lacazette SIF ersetzt und Payet reingenommen.

Ligue1 - Lacazette FIFA 15 Ultimate Team Squad by futhead342134 | Futhead

Seitdem läuft überhaupt nichts mehr. Bevor ich jetzt Lacezette SIF zum ZOM mache und Cavani wieder rein nehme wollte ich mal eure Meinung zu den beiden Teams hören.

Was könnte ich verbessern?

LG
19.01.2015, 10:37   #2
Zaungast1980
Beiträge: 60
Zaungast1980
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Typisch EA irgendwie.

Habe mit diesem Team:

Kracher FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

jedoch mit Khedira anstatt Matuidi und Ramos anstatt Luiz echt stark aufspielen können.

Jetzt habe ich Matuidi fest im Team und die beiden IVs durch Thiago Silva (TOTY) und Luiz (TOTY) ersetzt und ich verlieren gegen die letzten ....... Teams.

Wähle ich selbst mein lieblos zusammengeschustertes Italien Team mit nur Serie A .... Spielern , kann ich gegen die größten Teams groß aufziehen.

Raffe das alles nicht, man hat das Gefühl das die Stärkeunterschiede durch Momentum und ähnliches einfach aufgehoben werden.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.01.2015 um 10:38 Uhr ----------

Zu deinem Problem : Bau Cavani als ZOM um und bring ihn für diesen Abstoss IF.
19.01.2015, 13:43   #3
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Würde Cavani nicht als ZOM bringen, finde da braucht man schon jemanden mit 3 oder 4*/4* und Payet ist da gar nicht so schlecht
19.01.2015, 18:34   #4
Zaungast1980
Beiträge: 60
Zaungast1980
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Ja Geschmäcker sind halt verschieden, ich benötige keinen kreativen 10er, sofern dieser Abstoss IF das überhaupt ist.
Ich habe lieber einen Vollstrecker in der zweiten Reihe, sofern Ibra oder Suarez mal was auslassen, zudem kann er stark den Ball behaupten und verteilen.
Aber wie gesagt das ist halt Ansichtssache, vielleicht einfach mal ausprobieren. Die Umwandelkarte ist ja nicht so teuer
20.01.2015, 09:04   #5
sonnenfisch
Beiträge: 35
sonnenfisch
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Naja die Umwandelkarten kosten mehr als Cavani. Mann braucht ja 2 Stück ST zu MS und MS zu ZOM, da kommen mehr als 2K zusammen. Nicht die Welt ist klar.

Der "Abstoß" IF kostet im übrigen 28K.

Ich würde ja lieber Lacezette zum ZOM machen, schauen wir mal.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [sonnenfisch] Ligue 1 Aufstellung [sonnenfisch] Ligue 1 Aufstellung
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO