Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 577
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2015, 14:54  

Beitrag #1

sazz1s Avatar
sazz1
Beiträge: 3
sazz1s Avatar
sazz1
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey zusammen, ich suche ein Team!
Spieler sind egal, Chemie sollte möglichst auch 100 betragen. Aktuell habe ich:

TW: Ter Stegen, Alves
LV: Alba
RV: Alves
IV: Pepe, Pique, Varane, Laporte, Otamendi
ZDM: Khedira, Busquets
LM: Turan
RM: Vela
ZM: Kroos, Mario Suarez
ZOM: Rodriguez
ST: Benzema, Villa
MS: Messi TOTY

Habe damit ein 4-1-2-1-2 gespielt. Würde aber gerne auf eines der 4-3-3 Systeme umschwenken, spiele gerne mit schnellen Flügeln bzw schicke die mal gerne. Wenn ich Messi verkaufe könnte ich bis 8,5 - 9 Mio mit ihm machen aktuell. Da hätte ich natürlich viel zur Verfügung. Ansonsten müsste ich andere verkaufen und mir dadurch welche holen da ich aktuell nur 2k Coins habe.

Wer letztendlich im Team ist, ist mir erstsmal egal, es soll halt nur geil zu spielen sein. Bin da recht unerfahren was das FUT betrifft, bin erst diese Saison von PES auf Fifa umgesprungen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [sazz1] Sucht Team
bis (8 Mio Coins)
[sazz1] Sucht Team bis (8 Mio Coins)