Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 459
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2015, 19:00  

Beitrag #21

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von whacK_sKillz
tjo wie gesagt pauschal kann mans sowieso nicht sagen
Das stimmt allerdings zu 100% und Coutinho IF ist schon auf meiner TL... sobald er weg ist wird Cazorla IF getestet, falls ich nicht vorher ganz mit fifa aufhöre weil ich mir nur noch verarscht vorkomme von ea, dafür ist mir meine Zeit 100% zu schade!
04.04.2015, 20:20  

Beitrag #22

whacK_sKillzs Avatar
whacK_sKillz
Beiträge: 24
whacK_sKillzs Avatar
whacK_sKillz
Beiträge: 24
Beiträge: 24
zur berichtigung ich spiele den 86er santi...einfach mal ein paar friendly seasons machen..
07.04.2015, 19:38  

Beitrag #23

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015
Du spielst Hazard im Sturm. Hast du da gute Erfahrungen mit ihm. Spiele selber Reus mit 7 Chemie im Sturm und wollte wissen ob Hazard ähnlich gut ist.
sorry, hab deine Frage übersehen... er ist schon vergleichbar mit Reus, passt Daumen hoch
13.04.2015, 21:12  

Beitrag #24

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Cazorla FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Cazorla IF ist schon klasse, wie ist dann erst der SIF? Wollte aber die Kohle erst mal wegen Müller SIF zusammenhalten... aber Cazorla SIF wird noch geholt!
13.04.2015, 23:48  

Beitrag #25

whacK_sKillzs Avatar
whacK_sKillz
Beiträge: 24
whacK_sKillzs Avatar
whacK_sKillz
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Sif is stark ich ziehe ihn silva 89 meist vor..überhaupt find ich kaum einen passenderen zmndst im 41212 vl noch cou
Lass mal eine runde zocken..
14.04.2015, 03:00  

Beitrag #26

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich spiele super gern mit Spielern wie Coutinho IF oder Silva SIF, , weil man mit ihnen ein richtig schönes Spiel aufziehen kann, man muss nur bedenken, dass man sie eben ganz anders spielen muss als Toure oder Ramires - eben den Zweikämpfen aus dem Weg gehen.

Leider funktionieren sie oft trotzdem nicht, weil EA viel zu sehr in das Spielgeschehen eingreift: Ob in bestimmten Situationen der Querpass oder Lob in den Lauf gut kommt, entscheidet in den meisten Fällen das Spripting und nicht, ob der Pass von Silva oder irgendeinem Ochsen gespielt wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] ZOM für Toure
& Co gesucht...
[markush.] ZOM für Toure & Co gesucht...