Benutzer: 43.803
Themen: 29.603
Beiträge: 907.246
Benutzer online: 20
Gäste online: 314
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.04.2015, 18:23   #1
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.466
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.466
Beiträge: 1.466
Mein Akt. Squad:
Buli 433(4) by stanolli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Und ich bin damit von Liga 3 bis nun in 6 durchgereicht worden.

Es läuft nix und Auba SIF geht überhaupt nicht.
Wie spielt ihr mit ihm?
Der nimmt genau wie lewandowski vor ihm keinen Ball an.

Und de Bruynne MotM ist bisher ebenso eine vollkatastrophe, verliert jeden Ball.
Die 500k hab ich wohl in den Sand gesetzt.

Götze im Sturm als ST eingestellt geht richtig gut, nur nicht hoch anspielenZwinkern

Zum erholen hab ich für die linke Seite Neymar, Alba und Gustavo. Die drei bringen sich auf volle Chemie.
Rechts noch shaquiri bzw. Müller mit rafinhja und Rode.

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
11.04.2015, 19:27   #2
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.246
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.246
Beiträge: 7.246
Zitat:
Zitat von stanolli
Mein Akt. Squad:
Buli 433(4) by stanolli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Und ich bin damit von Liga 3 bis nun in 6 durchgereicht worden.

Es läuft nix und Auba SIF geht überhaupt nicht.
Wie spielt ihr mit ihm?
Der nimmt genau wie lewandowski vor ihm keinen Ball an.

Und de Bruynne MotM ist bisher ebenso eine vollkatastrophe, verliert jeden Ball.
Die 500k hab ich wohl in den Sand gesetzt.

Götze im Sturm als ST eingestellt geht richtig gut, nur nicht hoch anspielenZwinkern

Zum erholen hab ich für die linke Seite Neymar, Alba und Gustavo. Die drei bringen sich auf volle Chemie.
Rechts noch shaquiri bzw. Müller mit rafinhja und Rode.

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Das Team MUSS so wie es ist funktionieren... bleib geduldig, spiel lieber mal nen Pass hinten rum wenns keine Lücke gibt... Schweini UND Lahm könnte ICH allerdings nicht spielen... ich hab Gustavo oder Günni oder Behrami
11.04.2015, 19:53   #3
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.466
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.466
Beiträge: 1.466
Zitat:
Zitat von markush.
Das Team MUSS so wie es ist funktionieren... bleib geduldig, spiel lieber mal nen Pass hinten rum wenns keine Lücke gibt... Schweini UND Lahm könnte ICH allerdings nicht spielen... ich hab Gustavo oder Günni oder Behrami
Was spricht deiner Meinung nach gegen schweini und lahm?
11.04.2015, 23:06   #4
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.246
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.246
Beiträge: 7.246
Zitat:
Zitat von stanolli
Was spricht deiner Meinung nach gegen schweini und lahm?
Ehrlich gesagt ist mir Schweini zu langsam. Ich bin mit ihm nicht glücklich geworden, mit Lahm inzwischen schon, allerdongs mit Günni an der Seite.
12.04.2015, 01:42   #5
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Versuch mal die defensivere Variante mit 2 CDMs.
Mein Team in der Signatur ist deinem sehr sehr ähnlich, hab halt ein paar Spieler aus der BPL drinnen.

Was ich an deiner Stelle ändern würde: Alaba statt Bernat, falls die Coins vorhanden sind, Alaba ist doch ein ganzen Stück besser und größer.
Götze wäre mir für den Sturm zu schlecht im Finishing, ich hab Lewa drinnen, der ist zwar etwas schwerfälliger, kann sich aber auch gegen IVs durchsetzen.
Mit de Bruyne würde ich ruhig spielen, wenig sprinten, da er zum einen immer ein paar Schritte braucht um auf Höchstgeschwindigkeit zu kommen (und dann ist meist ein Gegner da), zum anderen weil er ohnehin nicht so schnell wird und nicht so beweglich ist wie manch andere. Lieber rein ohne Sprinttaste dribbeln, klappt bei mir so ganz gut. Seine Pässe sind toll, seine Schüsse ebenso, nur im Kopfballspiel ist er mies^^

Rein vom Gefühl her würde ich noch bei Lahm und Schweinsteiger die Seiten tauschen.
Links ist mir Reus und Bernat körperlich eher schwach, dafür schnell. Rechts hast du dagegen mit Pisczek einen starken Spieler, dem aber ein bisschen Tempo fehlt. Da würde Lahm gut hinpassen und ergänzend wirken.

@markush:
Dafür ist Schweinsteiger offensiv wirklich gut. Freistöße, Ecken, Distanzschüsse, alle möglichen Pässe. Defensiv ist er etwas schwächer als Gustavo, aber sonst?
Schweinsteiger ist auch als Tank gedacht, Lahm ist eh schnell genug.
12.04.2015, 09:41   #6
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.466
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.466
Beiträge: 1.466
Danke für eure Einschätzungen und Tipps.
Dann werde ich mal sparen, da mir keiner Spieler abkauft und ich depp tatsächlich geglaubt habe, dass ich beim Pack ziehen auch mal Glück Habe... Prrrrrrust Enttäuscht
12.04.2015, 09:48   #7
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Meiner Meinung nach ist die formation ausgelutscht. Jeder weis inzwischen wie man da effektiv verteidigen muss.
Entweder 5erkette im wieder Stabilität zu bekommen oder 4312.wenn man es beherrscht beim gegnerischen aufbauspiel die aussenbahn mit den eigenen offensivspielern zu besetzen bleibt bei dieser formation keine schwachstelle offen
15.04.2015, 02:38   #8
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Also de bruyne Motm war dieses Jahr bisher der mit Abstand beste zom den ich gespielt habe. Selbst besser als die legenden im zom.

Und auba SIF ist mit bale meiner Meinung nach der beste Stürmer im Spiel. Ronaldo Stürmer if habe ich allerdings nicht gespielt, spielen können.

Und zu dem Thema wie ich mit auba SIF spiele:

- 41212
- neben Reus und vor Götze
- viele Pässe, oft 1-2 Kombinationen. Verteidigt der Gegner kompakt und hart auf Götze (persönlich ne Katastrophe, da zentrale anspielstation), eben auch lb + y auf auba. Sollte auch das nicht funktionieren, spiele ich 1-2 Kombinationen über außen statt durch die Mitte. Am 16er angekommen gehe ich dann mit dem RM/LM ins dribbling oder Spiele wieder 1-2 Kombinationen mit den Stürmern und lege danach wieder in den Rücken. Und sollte auch das nicht funktionieren, stelle ich auf defensiv und Konter und nutze den Pace meiner stürmer + RM.

- hat auba Platz zum Schuss - immer auf den kurzen Pfosten zielen und das auch ruhig ordentlich fest. Ansonsten ist sein Finishing eh herausragend.

Zusammenfassend: nicht blind mit auba losrennen, weil er 96 pace hat. Lieber versuchen ihn freizuspielen oder eben dem lb + y Ball bzw den steilpass in die tiefe im richtigen moment. Dann nutzt er seinen Vorteil beim antritt aus. Dann ist er extremst stark, denn das laufduell verliert er selten. Mit Ball am fuß und Verteidiger, der in den Zweikampf kommt, wird das eher nicht funktionieren.

Hoffe, dass ich helfen konnte.
15.04.2015, 08:27   #9
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.466
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.466
Beiträge: 1.466
Damit kann ich mal was anfangen. Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung !!!
Werde es gleich mal testen ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [stanolli] Buli Squad im
443(4)... Noch was zu verbessern?
[stanolli] Buli Squad im 443(4)... Noch was zu verbessern?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO