Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 569
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2015, 12:14  

Beitrag #11

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Blubb FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Das wäre mein Vorschlag für ein Hybrid. Habe das Team ganz genauso gespielt und war sehr zufrieden. Schätzungsweise war es das ausgewogenste Team, was ich je gebaut und gespielt habe.

Gustavo die Anweisung geben, dass er hinten bleibt bei Angriffen. De bruyne soll vorne bleiben. Modric so lassen.

Auba: zentral bleiben und immer Abwehr überlaufen und vorne bleiben
Bale/Reus : vorne bleiben, in die Mitte ziehen

Wenn das Team zu teuer ist, kannst du auch auf der rechten Seite cahill, ramires, cuadrado, Walker nehmen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [christoph_-1998]
Verzweiflung pur
[christoph_-1998] Verzweiflung pur