Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 257
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2015, 00:38  

Beitrag #1

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Leute,
während des TOTS (und wenn dann die Preise sinken) will ich mir evtl. Ronaldo zulegen.

Was haltet Ihr von diesem Team?

BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Iniesta, Isco, Alba, Gea sind bereits vorhanden.

Die Alternative wäre ein 41212. Was wäre besser?

Danke für Euere Tipps!
02.05.2015, 01:03  

Beitrag #2

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Sieht richtig gut aus!

Suarez ist super, Benze SIF funzt bei mir noch einen Hauch besser.

Statt Dani Alves würde ich Carvajal SIF nehmen, der hat deutlich bessere Stats und statt Martinez auf Mathieu IF setzen. Wenns preislich passt, könntest du auch über den Marcelo TOTS statt Jordi Alba nachdenken, wenn er wirklich kommt.

EDIT: Achja, Mathieu versaut dann ja die Chemie von De Gea. Dann vielleicht auf einen flotteren Pique TOTS hoffen oder einfach Diego Lopez IF als TW...

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2015 um 01:09 Uhr ----------

Btw hast du Coins gekauft oder getradet?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Bavbob] BBVA mit Ronaldo? [Bavbob] BBVA mit Ronaldo?