Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 273
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2015, 13:36  

Beitrag #1

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo,

seht Ihr eine bessere Möglichkeit die beiden Spieler als ST in diesem System einzusetzen?

Argh! FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich müsste hier nur Ronaldo kaufen, da ich alle anderen Spieler schon habe. Allerdings habe ich noch ein Budget von 400K - 500K (PC) frei.

Schon jetzt Danke für Euere Tipps!
11.05.2015, 14:29  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wenn es mit optimaler Chemie sein soll und du dein Budget in eine Variante von Messi investieren möchtest bzw. kannst - könnte ich spontan folgendes Team anbieten:

Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ohne Messi wird es halt richtig schwer in diesem System die optimale Chemie für die Stürmer rauszuholen - weil es für keinen der beiden einen Hyperlink gibt (in dieser Formation)...

Die besseren Versionen von Ramos, Toure, Aguero und Co. hab ich jetzt mal rausgelassen, wären aber natürlich auch noch ne Möglichkeit etwas "Farbe" reinzubringen...
Zwinkern
11.05.2015, 14:36  

Beitrag #3

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Danke für Deinen Tip! Es wäre halt schön, falls Iniesta TOTY dabei wäre. Den habe ich nämlich schon und in den ersten Testspielen hat er mir recht gut gefallen. Messi könnte noch klappen, dann muss ich halt warten, bis die ranges weiter gefallen sind. Sollte ja bald der Fall sein.
11.05.2015, 14:39  

Beitrag #4

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
11.05.2015, 14:51  

Beitrag #5

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Bavbob
Danke für Deinen Tip! Es wäre halt schön, falls Iniesta TOTY dabei wäre. Den habe ich nämlich schon und in den ersten Testspielen hat er mir recht gut gefallen. Messi könnte noch klappen, dann muss ich halt warten, bis die ranges weiter gefallen sind. Sollte ja bald der Fall sein.
Wenn dir Iniesta als ZDM nix ausmachen würde, würde es gehen:
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

..oder mit Toure:
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Andere Alternative wäre Ronaldo mit einer 5er Chemie und den Rest perfekt zusammenzustellen:
http://wefut.com/en/squad/520153
Hab jetzt einfach mal Di Maria reingepackt, aber da geht jeder ZM/ZDM/ZOM aus der BPL.
So hätte Ronaldo eben eine 5er statt der maximal möglichen 7er Chemie als ST und der Rest würde passen.
11.05.2015, 17:51  

Beitrag #6

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Hier stand Quatsch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Bavbob] Hilfe! 4-1-2-1-2
(2) mit Agüero + Ronaldo?
[Bavbob] Hilfe! 4-1-2-1-2 (2) mit Agüero + Ronaldo?