Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.07.2015, 20:26  

Beitrag #41

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Der Modus ist auch totaler Mist Lachflash
Ich habe mehr Angst gegen ein 60er Chemie Team zu spielen als gegen ein 100er Chemie Full TOTS / TOTY Team Zahnlücke
04.07.2015, 04:44  

Beitrag #42

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von Draxler
Der Modus ist auch totaler Mist Lachflash
Ich habe mehr Angst gegen ein 60er Chemie Team zu spielen als gegen ein 100er Chemie Full TOTS / TOTY Team Zahnlücke
Ich habe PC und Playstation am gleichen Bildschirm, während das Spiel lädt unso wechsel ich immer zum Pc kurz wegen Musik, ich guck mir also die gegnerische Mannschaft gar nicht erst an Lachen
08.07.2015, 12:20  

Beitrag #43

Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo zusammen!

Als sonst eher passiver Leser hat mich dieser Thread dazu bewegt auch mal einen Account anzulegen und etwas zu schreiben. Ich hatte ein ähnliches Problem wie @Kani. Habe mit einem Standart Buli Team gespielt (Kein Tots/Totm/If sonstiges nur normale Goldkarten) und in Liga 3 gespielt. Danach ging es rasant runter bis in Liga 7 nix ging mehr.

Habe mir Anregungen gesucht und bin hier fündig geworden. Habe mir das Team um Lacazette nachgebaut und bin auch sehr zufrieden -sogar gleich wieder aufgestiegen.

Danke an @Drax für das Super Squad.

Nun zu meiner Frage: Welche Ersatzspieler eignen sich am besten für das Team? Die Verteidigung ist Bombenstark und auch im Sturm bin ich zufrieden aber im Mittefeld würde ich gerne auch mal variieren können Zufrieden

Liebe Grüße zusammen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [KaniGee] Lets build my Team! [KaniGee] Lets build my Team!