Benutzer: 43.803
Themen: 29.603
Beiträge: 907.208
Benutzer online: 19
Gäste online: 331
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.09.2014, 07:40   #181
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Das "verbessern" des Teams von Spiel zu Spiel, macht doch gerade den Reiz von FUT aus Zwinkern So lerne ich viele Spieler kennen und kann sie testen, um das "perfekte" Team igendwann zu haben ;-) wenns das gibt.
04.09.2014, 08:27   #182
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Ein "Wunder": Der Transfermarkt in der WebApp geht wieder Zahnlücke
04.09.2014, 09:47   #183
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.757
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.757
Beiträge: 2.757
Zitat:
Zitat von zelskill
Ein "Wunder": Der Transfermarkt in der WebApp geht wieder Zahnlücke
Dachte schon die 15er WebApp wird auch ohne starten Daumen hoch
04.09.2014, 14:44   #184
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 423
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Zitat:
Zitat von Ralf
Woher weißt du das?
arbeitest du bei EA??

Bist ein typischer: Gscheidschmatzer! Lachen
Da musst du kein Finanzexperte sein (oder ein Gscheidschmatzer). Es ist einfach Fakt.

EA hat so gut wie noch NIE irgend etwas FÜR die Community getan. Es sei denn, es geht ums Geld (ausgenommen das kostenlose Fifa WM Update für Fifa 14. Das habe ich bis heute nicht verstanden ;-) ). Alles andere allerdings war/ist einfach nur im eigenen Sinn entstanden. So auch jetzt was die möglichen Banns betrifft.

Der User, der sich mal eben 10 MIO Coins kauft wird genauso wenig gebannt wie der, der es fast regelmäßig machen wird. EINZIG die Seller könnten bestraft werden, wenn es zu häufig vorkommt, aber auch das ist relativ, denn wie groß ist die "Armee an Coinfarmern und Autobuyern inkl. PSN/XBOX Live Accounts, die die Münzen PROFESSIONELL in Umlauf bringen? (ala MMOGA, etc.) - Hat man einen erwischt, sind 10 Neue schon wieder am Start.

Ich halte von der ganzen Kampagne genau nichts. Es wird sich nichts ändern. Das ist meine Meinung. Mal sehen, ob's dann doch anders kommt. Allein mir fehlt der Glaube....
04.09.2014, 15:34   #185
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.757
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.757
Beiträge: 2.757
Es gab doch vor geraumer Zeit mal 2-3 die sich hier im Forum angemeldet hatten um x Accounts zu bekommen und den Leuten dafür ein paar Münzen gegeben haben. Die Accounts sind ja mit der Konsole eingerichtet worden. Würde es jetzt zu einem Bann kommen und die Konsolen-ID verwendet werden könnte das für einige hier ziemlich blöd werden oder?
04.09.2014, 16:31   #186
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 423
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Du meinst, weil eine Konsole einen Bann bekommen könnte? Falls ja, geht das nicht so einfach.

Bei Sony ist das PSN und die Konsole allein in Sony's Hand. Heißt, hier hat kein Publisher der Welt auch nur irgend einen Einfluss. Wenn man aus dem PSN geschmissen wird oder gar die komplette Konsole gebannt wird, dann meist nur, wenn man gegen die EULA verstößt. Beispielsweise bei üblen Beleidigungen etc.

Ob eine Konsolen ID bei Auccounterstellung übermittelt wird, weiß ich nicht. Würde das aber bezweifeln.

Alles in allem hoffe ich für alle "ehrlichen" Spieler, dass die dadurch keinen Nachteil haben werden.
04.09.2014, 19:28   #187
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Es ist relativ einfach, das sieht man bei den bisherigen Autobuyern und den Sperrungen, die mussten nach einem permanenten EA-Ban auch immer eine neue Konsole verwenden um mit ihren ätzenden Autobuyern weiter amchen zu können. Also inwiefern EA da aktiv mit Sony und Microsoft für kooperieren muss kA, jedenfalls ist ein Ban inkl. Sperrung der Konsolen-ID kein Problem für EA. Denn die Autobuyer haben deswegen bei ebay gebraucht Konsolen auf Vorrat ersteigert, nachdem sich das unter den rumgesprochen hatte.

Und Nachteile für die ehrlichen Spieler unter uns wird es kaum geben, wie lange EAs Erkennungsmethoden sauber arbeiten und nicht dutzende User zu Unrecht sperren, die gar keine Käufe oder Verkäufe vorgenommen haben. Es wird eher Vorteile für diese Spieler geben, da die Märkte sich wieder etwas stärker in Richtung eines normalen Preisniveaus entwickeln werden.
04.09.2014, 19:32   #188
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.409
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.409
Beiträge: 1.409
Zitat:
Zitat von apollox
Es ist relativ einfach, das sieht man bei den bisherigen Autobuyern und den Sperrungen, die mussten nach einem permanenten EA-Ban auch immer eine neue Konsole verwenden um mit ihren ätzenden Autobuyern weiter amchen zu können. Also inwiefern EA da aktiv mit Sony und Microsoft für kooperieren muss kA, jedenfalls ist ein Ban inkl. Sperrung der Konsolen-ID kein Problem für EA. Denn die Autobuyer haben deswegen bei ebay gebraucht Konsolen auf Vorrat ersteigert, nachdem sich das unter den rumgesprochen hatte.

Und Nachteile für die ehrlichen Spieler unter uns wird es kaum geben, wie lange EAs Erkennungsmethoden sauber arbeiten und nicht dutzende User zu Unrecht sperren, die gar keine Käufe oder Verkäufe vorgenommen haben. Es wird eher Vorteile für diese Spieler geben, da die Märkte sich wieder etwas stärker in Richtung eines normalen Preisniveaus entwickeln werden.
Kennst dich ja gut aus mit der art und weise wie autobuyer handeln und planen..
Nich schlecht..
04.09.2014, 21:16   #189
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Haro89
Kennst dich ja gut aus mit der art und weise wie autobuyer handeln und planen..
Nich schlecht..
10 Sekunden googlen und du weisst wie das läuft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO