Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 330
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2014, 00:01  

Beitrag #1001

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Wiz23
Kann mir jemand n Feedback zu Bale geben? Welche Position ist bei ihm am Besten? Lohnt er sich überhaupt?
Den kannste dir doch als Leihspieler holen, hab ich mal gemacht für 4 Spiele, Coins reichen leider nicht zum Kauf Enttäuscht

Ich fand ihn nicht schlecht, aber beim dribbeln kam er mir nicht so schnell vor, man musste sich immer den Ball vorlegen dann hat der schon ordentlich Speed und der Schuss ist natürlich bockstark, ich hatte in als RW aufgestellt obwohl er ja RM ist.
22.11.2014, 01:17  

Beitrag #1002

votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von markush.
Nein gar nicht. 352 ist im 15er wieder interessant, da nicht mehr so viel über außen-Flanke-Kopball-Tor geht wie im 14er...da war 4121 angesagt.
Im 352 hab ich eben viele verschiedene Anspielstationen im Mittelfeld. Da ich eh lieber Kurzpasskombi spiele als Flankenläufe, kommt mir das sehr entgegen. Die beiden außen in der Dreierkette sollten aber schnell genug sein... der silberne Xulu hat pace 74 das reicht und er hat mich 200 Münzen gekostet... Lachendie Alternative der silberne Hubočan kostet 7000 Zwinkern
wie is in deinen Augen 41212 im 15 zu bewerten
22.11.2014, 02:08  

Beitrag #1003

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Grad mal Dos Santos gekauft.

Selten so nen schlechten Stürmer erlebt. Der hat ja garnix drauf, kein Körpereinsatz, der Schuss naja und kein Antritt.

Bin auf der Suche nach nem ST neben Costa.

Oder lieber mit Rakitic Iniesta 2 ZOM aufstellen?
22.11.2014, 03:41  

Beitrag #1004

Siebesiechs Avatar
Siebesiech
Beiträge: 1
Siebesiechs Avatar
Siebesiech
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Grad mal Dos Santos gekauft.

Selten so nen schlechten Stürmer erlebt. Der hat ja garnix drauf, kein Körpereinsatz, der Schuss naja und kein Antritt.

Bin auf der Suche nach nem ST neben Costa.

Oder lieber mit Rakitic Iniesta 2 ZOM aufstellen?
Hi allerseits

Ich hab dos santos neben rodrigo im 4-1-2-1-2 augestellt, bester vorlagengeber und nach rodrigo bester schütze, kann ihn nur empfehlen! Raktic spielte ich sowohl als zom als auch zdm, habe ihn verkauft und nun isco zom kroos zdm, beste wo gibtZwinkern
22.11.2014, 08:01  

Beitrag #1005

Xelliens Avatar
Xellien
Beiträge: 36
Xelliens Avatar
Xellien
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hi bin neu hier und wollte fragen was ihr an meine Teams verbessern würdet

1. Bpl FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

2. Spain FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
22.11.2014, 08:31  

Beitrag #1006

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Grad mal Dos Santos gekauft.

Selten so nen schlechten Stürmer erlebt. Der hat ja garnix drauf, kein Körpereinsatz, der Schuss naja und kein Antritt.

Bin auf der Suche nach nem ST neben Costa.

Oder lieber mit Rakitic Iniesta 2 ZOM aufstellen?
Kann ich auch nicht nachvollziehen, Dos Santos ist mein Edelreservist und wenn ich den immer bringe für Rodrigo da dreht der reihenweise Spiele, erst gestern Abend wieder nach einem 0 zu 1 einen Doppelpack geschnürrt. Hernandes soll wohl auch ok sein, hab ich aber noch nicht probiert, sonst wenn Geld keine Rolle spielt, Griezmann IF der ist BOMBE!
22.11.2014, 12:23  

Beitrag #1007

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von votkizzle
wie is in deinen Augen 41212 im 15 zu bewerten
4121 spiele ich im 15er nach anfänglichen Schwierigkeiten nicht mehr. Im 15er geht es mehr durch die Mitte als über außen. Dann doch lieber 433 (4) da hab ich dann wieder mehr Unterstützung im Mittelfeld Mitte und kann Passwege zustellen und selbst gut kombinieren.
22.11.2014, 12:32  

Beitrag #1008

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ich komme leider mit Dos Sontas garnicht aus.
Hat wirklich jeder seine Spielstil.

Griezmann wollte ich holen aber leider war die Versuchung Packs zu öffnen größer
22.11.2014, 13:39  

Beitrag #1009

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Thiago Silva = Geldverschwendung

Ist genauso ungelenk und dämlich wie alle anderen Verteidiger im Spiel und hat mich in der 95ten Minute den Aufstieg gekostet.

Es scheint so als wäre man in diesem Spiel mit einer billigen Serie A Truppe einfach besser dran...Sehr genervt
22.11.2014, 14:35  

Beitrag #1010

Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Wer kann mir einen BPL-Stürmer empfehlen??
Ich suche einen Poacher oder Clinical Finisher...

Speed ist mir erst mal egal,
Nur treffen und immer richtig stehen soll er......Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)