Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 194
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2015, 14:31  

Beitrag #2451

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich glaube Markus hat mir den Tipp gegeben gestern Abend ab 19 Uhr nach Schnäppchen zu schauen (Danke dafür). Und tatsächlich hab ich Rooney für 16.000 mit Engine als ZOM bekommen. Einen Tag vorher war er ausschliesslich zum Mindestpreis zu haben. 23k
Super, hoffe du bist zufrieden mit ihm Daumen hoch

Ich konnte mir gestern zur gleichen Zeit Toure leisten Daumen hoch
12.03.2015, 14:43  

Beitrag #2452

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich hab jetzt Sturridge und bin mit dem ganz zufrieden. Wenn ich mein Rating mal hochschraube, nehme ich wieder Diego Costa. Mit dem kam ich früher super zurecht. Aber ich versuche derzeit mein Rating bei 81 zu halten. Komme damit derzeitig gut zurecht.
Was ist der Punkt in Sachen Rating?
Ich kann bspw. meine Auswechselbank auch komplett mit Bronze Spielern um die 50er Werte besetzen. Dann komm ich idR auf ein Rating unter 80.
Bekommt man dann 'gleichwertige' Rating gegner?
Was bewirkt das genau?

Thema teamchemie:
Hatte gestern ein spiel in Liga 4 und der Gegner hatte eine gesamtchemievon 56!!!... Ein voellig 'zusammen gewürfeltes Team, und nicht mal nur die top top Stars. Goldspieler von der Stange.
Ich hab mich schon gefreut.
Aber nicht lange. Jeder fucking Pass , jede Flanke, einfach alles kam bei denen punktgenau. Unglaublich.
Normal? Gibt es eine Erklärung dafür?
12.03.2015, 14:45  

Beitrag #2453

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Rating macht überhaupt nix aus. Bei meinem 2. Silberteam (http://www.futhead.com/15/squads/24565697/)bringt die Abwehr gar nix zu Stande und ist langsamer als die in meinem normalen Silberteam (Signatur).
Hab immer meine Hauptspieler für Fitness auf der Bank, deswegen Rating vom normalen Silberteam viel höher.
Diekmeier fühlt sich an wie Pace 10. Rausch fühlt sich von allen meinen Spielern am schnellsten an.
Ich verstehe nicht, warum mit meinem 2. Silberteam gar nix geht, während das erste OP ist...
12.03.2015, 15:15  

Beitrag #2454

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von markush.
Super, hoffe du bist zufrieden mit ihm Daumen hoch

Ich konnte mir gestern zur gleichen Zeit Toure leisten Daumen hoch
Ich hab zwar beide Spiele mit ihm direkt knapp verloren, aber das lag nicht an Rooney. Er hat zwar weder Tor noch Vorlage gemacht, aber man merkt schon das er ein Biest ist. Kampfsau halt...
12.03.2015, 15:22  

Beitrag #2455

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hab zwar beide Spiele mit ihm direkt knapp verloren, aber das lag nicht an Rooney. Er hat zwar weder Tor noch Vorlage gemacht, aber man merkt schon das er ein Biest ist. Kampfsau halt...
Benutze auch Rooney im ZOM. Hat bei mir schon das ein oder andere Spiel entschieden. Ist auch auf dem Weg nach hinten ein absolutes Arbeitstier. Ich üwrde ihm dan Ball aus Angst glaub ich freiwillig geben.

Vor allem bei Longshots ist er immer gefährlich. Und das Beste was dir passieren kann ist, dass er bei einer Ecke im 5'er steht, kurz Ecke aufs 5'er-Eck und wumms ist die Kugel im Netz.

Hat jemand von euch schon einmal Sigurdsson gespielt? Habe bei Futhead mal nach Free Kick Accuracy, Shot Power und Curve sortiert, da steht er sehr weit oben.

Allerdings sehen die restlichen Werte auch nicht sonderlich gut aus.
12.03.2015, 20:43  

Beitrag #2456

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Jemand schon AOGO IF gespielt?
Wollte meinen Ramos durch BoatengUP ersetzen.
Brauch dann aber einen deutschen LV, sonst kommt Kroos nicht auf 9 Chemie..
12.03.2015, 21:30  

Beitrag #2457

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von dominikx
Jemand schon AOGO IF gespielt?
Wollte meinen Ramos durch BoatengUP ersetzen.
Brauch dann aber einen deutschen LV, sonst kommt Kroos nicht auf 9 Chemie..
Hatte Ihn am Anfang vor Alaba. Für eine 78 eig. Okay. Offensiv jetzt nicht so der Hammer, aber kann dir auch nicht abraten. Würde die empfehlen den mal zu testen. Daumen hoch
12.03.2015, 22:48  

Beitrag #2458

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hm hört sich jetzt nicht so hervorragend an Lachen
12.03.2015, 22:56  

Beitrag #2459

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von dominikx
Hm hört sich jetzt nicht so hervorragend an Lachen
Defensiv ist er Top, Offensiv aber Luft nach oben. Würde dir dennoch ein Test ans Herz legen Lachen
13.03.2015, 09:13  

Beitrag #2460

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von dominikx
Hm hört sich jetzt nicht so hervorragend an Lachen
ich finde ihn gut, ansonsten noch schäfer mit shadow zu empfehlen, der treibt auch ordentlich nach vorne und schlägt klasse flankenDaumen hochhinten is er genauso gut wie aogo if.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)