Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 435
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2015, 20:46  

Beitrag #2691

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von MoThis
Danke für die Einschätzung Daumen hoch

Silva treibt mich immer zur Verzweiflung Lachen

Cabella bleibt bei mir als nif. Möchte ihn ungern auf rechts spielen.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.03.2015 um 19:57 Uhr ----------



Di Maria hat bei mir als ZOM nicht eingeschlagen. Habe ihn jetzt vorgezogen und spiele in als ST. Da rockt er die Bude an der Seite von Bony Daumen hoch
Naja David Silva kann sehr gut tribbeln und pässe schlagen, ist aber der Chancentod persönlichZahnlücke finde ihn trotzdem top
29.03.2015, 21:04  

Beitrag #2692

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von PattePansen
naja du könntest schürrle in der bpl version nehmen...dann könntest du mit ramires direkt linken...find schürrle als lf sehr stark...nicht ganz so schnell wie reus...aber dafür mehr durchsetzungsvermögen und nen super abschluss...
Ausserdem kannst du dann di maria in die mitte packen...hab den auch dort in der position und ich find den super dort...sollte ne gute chemie für perez geben...
Über Schürrle hatte ich auch schonmal mach gedacht, war in Fifa 14 mein Lieblingsspieler. Also findest du ihn besser als Reus? Dann könnte ich nämlich mit Ramires und Fernandinho zwei defensiv starke einbauen.
29.03.2015, 21:10  

Beitrag #2693

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
naja was heißt besser als reus...er hat einfach andere stärken...
aber der link zum bpl mittelfeld ist halt einfach besser als der link ins deutsche mittelfeld...
und damit für mich in deiner variante die bessere alternative...
29.03.2015, 21:20  

Beitrag #2694

hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Beast FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie findet ihr diese Mannschaft so? Würdet ihr da was verbessern und könnt ihr etwas zu den beiden Stürmern, sowie den ZOM berichten?
29.03.2015, 22:14  

Beitrag #2695

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von hnofclbri
Beast FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie findet ihr diese Mannschaft so? Würdet ihr da was verbessern und könnt ihr etwas zu den beiden Stürmern, sowie den ZOM berichten?
Menez war bei mir nichts!
Würde Pogba als CAM nehmen und Marchisio als CM Daumen hoch
30.03.2015, 10:53  

Beitrag #2696

trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von hnofclbri
Beast FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie findet ihr diese Mannschaft so? Würdet ihr da was verbessern und könnt ihr etwas zu den beiden Stürmern, sowie den ZOM berichten?
Anstatt Menez würd ich Isco SIF nehmen, benutze den in der gleichen Formation und bin unheimich zufrieden. Cahill ist sicher ein guter IV, aber Silva hats auch ziemlich drauf. Dann solltest du jedoch Sirigu anstelle von Courtois nehmen, und der soll ja auch ein ziemliches Beast sein.
Benzeman und Griezmann ist wahrscheinlich das beste Stürmerduo das ich je benutzt habe.
30.03.2015, 11:49  

Beitrag #2697

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von hnofclbri
Beast FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie findet ihr diese Mannschaft so? Würdet ihr da was verbessern und könnt ihr etwas zu den beiden Stürmern, sowie den ZOM berichten?
Griezmann als zom und lacazette im Sturm Daumen hoch
30.03.2015, 13:18  

Beitrag #2698

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Es gibt ja diese Leihspieler aus dem Katalog. Der Zweck ist doch Lust auf diesen Spieler zu machen, oder nicht? Da bekommt man also Spieler X und testet ihn, wenn er gefällt kauft man ihn.

Ich hab also Neuer für 3 Spiele bekommen und gleich eingesetzt, in freudiger Erwartung...
3 Tore, alle auf seine Kappe. Der ist so dermassen schlecht, das kann nicht sein. Ich glaub das ist eine Verarschung mit Neuer, irgendjemand bei EA hat sich einen Spass erlaubt und die Werte anders einprogrammiert als es auf der Karte steht...
30.03.2015, 13:47  

Beitrag #2699

Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von danmad77
Es gibt ja diese Leihspieler aus dem Katalog. Der Zweck ist doch Lust auf diesen Spieler zu machen, oder nicht? Da bekommt man also Spieler X und testet ihn, wenn er gefällt kauft man ihn.

Ich hab also Neuer für 3 Spiele bekommen und gleich eingesetzt, in freudiger Erwartung...
3 Tore, alle auf seine Kappe. Der ist so dermassen schlecht, das kann nicht sein. Ich glaub das ist eine Verarschung mit Neuer, irgendjemand bei EA hat sich einen Spass erlaubt und die Werte anders einprogrammiert als es auf der Karte steht...
Komplett gegenteilige Erfahrung hier: Neuer holt regelmäßig Dinger raus, bei denen ich mir bei Lloris oder Weidenfeller (die beiden spiele ich sonst noch regelmäßig bzw. habe sie regelmäßig gespielt) sicher hätte sein können, dass die drin sind. Bei inzwischen über 60 Spielen von ihm kann ich mich genau an eine Slapstickeinlage erinnern - da blieb am Ende eines seiner Ausflüge mein Boateng, der dem Stürmer den Ball schon abgenommen hatte, mit Kopfverletzung Mitte der eigenen Hälfte liegen.
30.03.2015, 14:00  

Beitrag #2700

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich trau mich dagegen den gar nicht mehr einzusetzen, der war wirklich Katastrophe...so unterschiedlich ist das. Vielleicht war es nur Momentum...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)