Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2014, 14:33  

Beitrag #321

otternasches Avatar
otternasche
Beiträge: 3
otternasches Avatar
otternasche
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Stürmer:
Seydou Doumbia FIFA 15 - 82 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
(22 Spiele / 25 Tore)

+ Pace
+ sehr gut vorm Tor (1 gg 1 Situationen)
+ 4* Skill / 4* WeakFoot
+ Dribbling
+ Preis

- Kopfbälle (gehen aber insgesamt nicht mehr so gut)
- Pässe (unwichtig Lachen)
- unbeliebte Liga / Nation

Der Typ ist im Moment mein Lieblingsstürmer. Auch wenn's mal nicht so gut läuft macht der seine Buden.

Salomon Kalou FIFA 15 - 78 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
(22 Spiele / 16 Tore)

+ Pace
+ 4* Skill
+ Dribbling
+ Preis
+ Liga

- nicht so eiskalt vorm Tor wie Doumbia
- macht auch kaum Kopfballtore
- Pässe (für quer legen reichts aber noch)

Benutze ich zusammen mit Doumbia und eigentlich auch nur wegen der Chemie Lachen Bin aber positiv überrascht, denn für das Geld knipst der ziemlich oft.

Emmanuel Emenike FIFA 15 - 80 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
(25 Spiele / 12 Tore)

+ Pace
+ Schusspower
+ Preis (bekommt man für 6000 auf PC, zum Testen ok)
+ 4* WeakFoot

- schwach vorm Tor (hat bei mir sooo viele 100%ige vergeben...)
- 3* Skill
- unbeliebte Liga / Nation

Von DEM Beast habe ich mir viel mehr erwartet. Pace ist natürlich hervorragend, aber dafür, dass er so oft alleine vorm Tor steht, macht er zu wenig Tore.

Jackson Martínez FIFA 15 - 82 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
(12 Spiele / 15 Tore)

+ Abschluss
+ Preis
+ Physics
+ Kopfball (der einzige Stürmer, der ein paar Dinger mitm Kopf macht)
+ 4* Skill / 4* WeakFoot

- Pace (reicht aber eigentlich vollkommen aus)
- Liga / Nation (obwohl eigentlich viele Hybrids möglich sind Lachen)

Steht meistens genau richtig und macht seine Chancen rein. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Das sind meine beiden Teams, in denen ich die 4 benutzt habe:
Kalou Doumbia FIFA 15 Ultimate Team Squad by hazekeule | Futhead
Martinez Emenike FIFA 15 Ultimate Team Squad by hazekeule | Futhead

Falls ihr noch zu anderen Spielern was wissen wollt, einfach fragen Lachen
17.10.2014, 17:34  

Beitrag #322

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Setz mal emenike als alleinigen Stürmer ein. Bei mir hat er ne Qoute von zwei Toren pro Spiel.
17.10.2014, 17:53  

Beitrag #323

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von FCB1812
Setz mal emenike als alleinigen Stürmer ein. Bei mir hat er ne Qoute von zwei Toren pro Spiel.
Da kann ich nur zustimmen Zufrieden
17.10.2014, 18:20  

Beitrag #324

Turokuluss Avatar
Turokulus
Beiträge: 75
Turokuluss Avatar
Turokulus
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hab n hybrid Buli team Hybrid Buli PL FIFA 15 Ultimate Team Squad by Turok5 | Futhead
Wollte Aguero für Costa einsetzten und bald auch di maria für Oscar. Jemand erfahrung?
17.10.2014, 18:30  

Beitrag #325

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Ich finde Costa besser als Aguero... Beide echt gut, aber Costa ist ein richtiges Biest. Gute Stärke, ordentlicher Schuss und mit dem richtigen Chemistyle auch ne annehmbare Pace.

Zu Di Maria/ Oscar: Finde Di Maria einfach genial...
17.10.2014, 19:02  

Beitrag #326

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
jemand ne meinung zu esswein? immernoch OP wie in 13 und 14? kann mir nämlich reus nicht leisten
17.10.2014, 19:14  

Beitrag #327

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Ob er so OP wie in 13/14 ist, weiß ich nicht - aber er ist für sein 71'er Rating verdammt gut.
17.10.2014, 19:22  

Beitrag #328

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Naja ratings waren in fut nie ausschlaggebend :-D ansonsten bietet die buli ja nicht viel auswahl an schnellen/guten LFs, oder? Traore fand ich jetzt nicht so stark....
17.10.2014, 19:40  

Beitrag #329

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Kommt immer auf das budget an
17.10.2014, 19:47  

Beitrag #330

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Hab 20 k, also?Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)