Benutzer: 43.816
Themen: 29.607
Beiträge: 907.793
Benutzer online: 7
Gäste online: 289
Gesamt online: 296
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.05.2015, 11:02   #3371
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von plmanager
Habe ich ihm au gesagt. Nur er verliert langsam die Geduld Zufrieden
kannst ihn das ja mal vorschlagen:

was damit? | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Im ST kann er auch Suarez, Lewa, etc nehmen gibt es alle auch als IF
14.05.2015, 11:09   #3372
plmanagers Avatar
plmanager
Beiträge: 92
plmanagers Avatar
plmanager
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von Smouve
kannst ihn das ja mal vorschlagen:

was damit? | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Im ST kann er auch Suarez, Lewa, etc nehmen gibt es alle auch als IF
Mit sxhweini /robben brauch i erst gar net ankommen.
Zudem ohne messi, bevor er ohne messi spielt verzichtet er lieber auf ronaldo.
Er hat mir gesagt am liebsten messi rb ... weiß aber net ob es drumherum dann noch geil genug wird Zufrieden
14.05.2015, 11:35   #3373
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von plmanager
Mit sxhweini /robben brauch i erst gar net ankommen.
Zudem ohne messi, bevor er ohne messi spielt verzichtet er lieber auf ronaldo.
Er hat mir gesagt am liebsten messi rb ... weiß aber net ob es drumherum dann noch geil genug wird Zufrieden
was damit ? | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

am besten er meldet sich hier mal selbst an Zufrieden dann kann man ihn vlt Besser helfen und direkt auf ihn eingehen.
14.05.2015, 11:45   #3374
plmanagers Avatar
plmanager
Beiträge: 92
plmanagers Avatar
plmanager
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von Smouve
was damit ? | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

am besten er meldet sich hier mal selbst an Zufrieden dann kann man ihn vlt Besser helfen und direkt auf ihn eingehen.
Hab mit ihm nochmal geredet, hat sich nun festgelegt.
Messi als St oder zom
Boateng motm wichtig
Dazu bitte einen iv aus Luiz oder silva (motm /toty)

Kein robben!

Wenn man da was findet is er zufrieden Zufrieden haha.
14.05.2015, 11:56   #3375
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.469
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.469
Beiträge: 1.469
Ich möchte gerne Alves 83 if kaufen (xbox)...
Aber den gibt es nicht einmal im Dreamteam zu finden ---- komisch
Diego Alves Inform FIFA 15 - 83 Rated - FUTWIZ

Tipp für mich wie ich den finden kann?
14.05.2015, 12:16   #3376
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von plmanager
Hab mit ihm nochmal geredet, hat sich nun festgelegt.
Messi als St oder zom
Boateng motm wichtig
Dazu bitte einen iv aus Luiz oder silva (motm /toty)

Kein robben!

Wenn man da was findet is er zufrieden Zufrieden haha.
Messi ST | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

wenn Chemie (91) nicht so wichtig ist geht auch das
http://wefut.com/en/squad/524064

Messi als ST, Boateng MOTM, Silva MOTM und dazu noch einige IF´s etc
14.05.2015, 13:31   #3377
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Bale oder Robben als RS?
14.05.2015, 14:59   #3378
Kamotaru123s Avatar
Kamotaru123
Beiträge: 35
Kamotaru123s Avatar
Kamotaru123
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Standard AW: Fifa 15 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Ich kann euch Bronze Spieler ans Herz legen! Hab mir aus Spaß ein Bronze Team erstellt und dann festgestellt wie viel Spaß das aufbauen und spielen mit diesem macht. Probiert es aus! Ich hoffe nächstes Jahr gibt es neben dem Bronze Pokal aus eine eigenes Bronze Liga System
14.05.2015, 16:24   #3379
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Gestern Kroos gekauft (Spieler des Jahres Karte)

Was für ein geiler Spieler, super Ballbeherrschung, Westküste fast jeder drin einfach geil.
Hat jmd von euch denn auch schon?
14.05.2015, 18:32   #3380
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Zitat:
Zitat von FAVORITE
Gestern Kroos gekauft (Spieler des Jahres Karte)

Was für ein geiler Spieler, super Ballbeherrschung, Westküste fast jeder drin einfach geil.
Hat jmd von euch denn auch schon?
Ganz ehrlich, ich fand ihn als zweiten ZDM neben Schweini im 4231(2) nicht wirklich gut.
Klar Pässe und Distanzschüsse echt super, aber irgendwie kaum präsent, wird nur überlaufen.
Wie spielst du ihn denn? Habe ihn schön öfters als ZOM oder falsche 9 gesehen. Da ist er vllt geiler.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO